20.01.10 12:04 Uhr
 1.227
 

Fußball/FC Bayern München: Oliver Kahn empfiehlt Gianluigi Buffon

Oliver Kahn hat seinem alten Klub, FC Bayern München, die Verpflichtung von Gianluigi Buffon von Juventus Turin empfohlen. Kahn denkt, dass die Bayern einen der besten Torhüter der Welt haben sollten, wenn man die höchsten Ziele anstrebe.

Er betonte, dass man bei einem jungen Torhüter nie wisse, wie dieser einschlagen werde, was man am Beispiel von Michael Rensing gesehen habe.

Er lobte zwar ausdrücklich die Leistung und derzeitige Form von Jörg Butt bei den Bayern, gab aber zu bedenken, dass dieser auch schon 35 Jahre alt ist und man sich Gedanken über eine Alternative machen müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: groehler
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Torhüter, Oliver Kahn, Gianluigi Buffon
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 12:43 Uhr von fluppe
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn: einen 35-jährigen durch einen 32-jährigen ersetzen. Wird Gott sei Dank nie passieren.
Kommentar ansehen
20.01.2010 12:44 Uhr von Kirifee
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2010 14:26 Uhr von Guetta91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fluppe: Bei Torhütern spielt das Alter nicht so eine große Rolle wie bei Feldspielern. Werf ein Blick nach England da sind Klassetorhüter auch über 35 Jahre...

Das Problem wird sein das Juventus wohl nicht bereit sein wird einen Buffon abzugeben, bzw Bayern wird nicht bereit sein soviel zu zahlen wieviel Bayern verlangt.
Kommentar ansehen
17.06.2010 00:13 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fluppe: "einen 35-jährigen durch einen 32-jährigen ersetzen. Wird Gott sei Dank nie passieren."

Naja, wenn mann bedenkt das Kahn indirekt mit Butt ersetzt worden ist. Ausserdem wie wichtig ein guter Torhüter ist zeigt diese WM zu genüge.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?