20.01.10 11:55 Uhr
 969
 

Monica Lierhaus wahrscheinlich nicht bei Fußball-WM dabei

Die kranke Sportmoderatorin Monica Lierhaus wird wahrscheinlich nicht von der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika berichten können.

Der Sender ARD würde Lierhaus zwar gerne einsetzen und hat sie auch als Reporterin vom deutschen Quartier eingeplant, rechnet aber nicht damit, dass sie arbeiten kann, so der Koordinator des ARD-WM-Teams, Michael Antwerpes.

Seit Januar 2009 ist Monica Lierhaus schwer erkrankt. Die näheren Umstände ihres Gesundheitszustandes sind allerdings nicht bekannt beziehungsweise wurden von ihrem Anwalt nicht zur Berichterstattung freigegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sina_m
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, ARD, Südafrika, Berichterstattung, Monica Lierhaus
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 16:46 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dem: Himmel sei Dank!!!!!
Natürlich hoffe ich dass sie wieder gesund wird aber trotzdem konnte ich ihre Sportreportagen nicht ganz ausstehen.

[ nachträglich editiert von Hrvat1977 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?