20.01.10 11:53 Uhr
 344
 

Fußball: Bayern möchte Supertalent Sergio Canales aus Primera División

Der deutsche Rekordmeister Bayern München möchte den Spanier Sergio Canales (18) zu nächster Saison verpflichten.

Momentan steht das "Engelsgesicht" noch bei Racing Santander unter Vertrag. Das wird sich aber vermutlich ändern, da angeblich Real Madrid, der FC Barcelona, Inter Mailand, Arsenal London, Manchester United und der FC Chelsea um den Jungstar buhlen.

Favorit scheint aber Real Madrid zu sein, weil er bei einem Wechsel zu den "Galaktischen" noch in Santander weiterspielen dürfte, da die Madrilenen bereit wären, ihn vorerst an Racing zu verleihen.


WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Sergio Canales
Quelle: bundesliga.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?