20.01.10 13:36 Uhr
 4.231
 

Südkorea: Ministerium schickt Beamte zum Sex nach Hause

Mit einer kuriosen Maßnahme will Südkorea seine Bevölkerungspyramide in den Griff bekommen.

Das Gesundheitsministerium schaltet einmal im Monat früh am Abend die Lichter aus, nach eigenen Angaben, um die Angestellten früh zum Kinderkriegen nachhause zu schicken.

Ob das klappt, ist man sich allerdings auch an höchster Stelle nicht ganz sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Minister, Südkorea, Beamte, Ministerium, Maßnahme
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stars tragen nun Underboob: Unterer Busen lugt aus knappen Tops hervor
Bad Kissingen: Schuldirektor will Käppis und Jogginghosen verbieten
Phänomen Oktoberfest-Porno - Viele Filme im Netz: Die Hintergründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 14:45 Uhr von Luetten
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe gerade meiin Licht ausgemacht. Schick mir doch auch mal ne nette Beamtin... :-)
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:13 Uhr von ionic
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
luetten: glaubst die beamtin arbeitet bei dir dann etwa mehr wie auf arbeit? die wird härter als deine matratze sein :-P

achtung - manche leute fühlen sich jetzt auf den schlipps getreten... nehmts nicht so ernst ja? ist auch nur einer von 1000en beamtenwitzen...
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:51 Uhr von Swerner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
cool paar Stunden eher Fernsehen... 8-)

[ nachträglich editiert von Swerner ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:54 Uhr von Thomas-27
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eher? So viel früher ist es dann aber auch nicht! Die schalten das Licht um 19:30 Uhr ab!
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:00 Uhr von Swerner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Thomas-27: Wenn die bis 22 Uhr oder so arbeiten müssen... schon...
Kommentar ansehen
20.01.2010 17:16 Uhr von Thomas-27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wollte Ich wollte damit ausdrücken, dass es FÜR MICH keinen großen Unterschied machen würde. ;-)
Aber offensichtlich sind die Menschen dort lieber bei der Arbeit als zu hause.
Sind Südkoreaner eigentlich sehr häßlich? :o)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Russland lehnt Forderung der USA ab, Assad nicht mehr zu unterstützen
Belgien: Zehntausende demonstrieren gegen Sparpolitik der Regierung
PKW-Maut: EU-Kommission klagt gegen deutsches Vorhaben vor dem EuGH


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?