20.01.10 11:33 Uhr
 16.874
 

Umfrage: Woran erkennt eine Frau, dass ein Mann nicht auf sie steht?

Frauen sind sehr erfinderisch darin, sich auszudenken, woran es liegen könnte, dass ein Mann sie nicht mehr anruft.

Dieses Thema wird auch im Film "Er steht einfach nicht auf dich" mit Ginnifer Goodwin angesprochen.

Eine bekannte Online-Partnerbörse hat nun 2.000 Single-Männer gefragt, wie sie sich verhalten, wenn sie einer Frau signalisieren wollen, dass sie sich keine Hoffnungen machen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Umfrage, Partnerschaft, Flirt
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 10 sensationelle Sehenswürdigkeiten in der Ödnis von New York
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Zoo Leipzig: Zwei Löwen brechen aus - Einer musste erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 11:40 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+105 | -4
 
ANZEIGEN
Und nicht: ein einziges Beispiel hier in der News^^....?

Püh, gibt ein minus für die sehr, sehr schlechte News!

[ nachträglich editiert von Tzvi_Nussbaum ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:46 Uhr von Snaeng
 
+53 | -1
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Im Titel werden Informationen suggeriert, die in der News nicht auftauchen. Deswegen ist der Titel schlichtweg falsch, nicht einmal einen viertel Stern wert.
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:51 Uhr von Heuwerfer
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Und wo sind die Beispiele? Die News an sich hat überhaupt nichts mit dem Titel zu tun und sagt eigentlich nur eines aus: "Besuch die Quelle!"
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:52 Uhr von Barni_Gambel
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich spucke den Damen die: ich nicht mag immer ins Gesicht um mal hier ein beispiel zu nennen.
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:57 Uhr von Johnny Cache
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Überraschend: Wer hätte gedacht daß Männer die nicht anrufen kein Interesse haben? Also mir war das völlig neu.
Aber hey, warum nicht einfach selber anrufen? Ach, er hat die Nummer nicht rausgerückt? Hmmm... könnte das ein Zeichen sein?
Kommentar ansehen
20.01.2010 12:21 Uhr von FranzBernhard
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab noch keine Dame, die mich mochte. Deshalb kam ich auch noch nie in den Genuß,
einen Korb zu verteilen :-)
Kommentar ansehen
20.01.2010 12:22 Uhr von chip303
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag immer beim ersten Date wenn sie mir nicht in den Kram passt:

Du, ich muss los, ich hab noch n Salat im Ofen....
Kommentar ansehen
20.01.2010 13:02 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Zitat: Am besten bringt es wohl ein Dialog aus der absolut genialen Serie "Coupling" auf den Punkt:

Patrick: If I don´t like a woman, if there´s no chemistry, if I´m not attracted to her, then I don´t lead her on. I just get out of there.
Sally: Really?
Patrick: Everytime, before she *even* wakes up.
Sally: So you do have sex with them, then?
Patrick: Well, there´s no need to be cruel, is there?

http://www.imdb.com/...
Kommentar ansehen
20.01.2010 13:34 Uhr von Thomas-27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schlecht! Die News ist schon sehr schlecht geschrieben, aber wenn man ehrlich ist, gibt auch die Quelle nicht viel mehr her!
Männer rufen nicht an, verschieben Dates,...
Blablabla...
Kommentar ansehen
20.01.2010 14:42 Uhr von @rnoo
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
tja: oder man schickt ne SMS, dass man eben Opfer einer Entführung wurde
Kommentar ansehen
20.01.2010 14:57 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz einfach:

Er ist nichtmehr da wenn sie aufwacht.
Kommentar ansehen
20.01.2010 18:27 Uhr von Krawallbrueder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beispiel: Gleich eine klatschen :D dann checkt sies :D warn spass!! ^^
Kommentar ansehen
21.01.2010 01:44 Uhr von alphanova
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
10 anzeichen an denen du merkst, dass ein mann nicht auf dich steht:

10: er ruft nicht zurück!

9: er ruft zurück, aber nur um dich zu fragen, ob du eine hübsche freundin hast!

8: er heisst mark medlock!

7: er schläft ein, bevor du dich ausgezogen hast!

6: er bittet dich, deine klamotten anzubehalten!

5: er muss nicht "mal eben schnell ins badezimmer", wenn du verführerisch langsam eine banane ißt!

4: er muss zwar "mal eben schnell ins badezimmer", wenn du verführerisch langsam eine banane ißt - allerdings nur, um zu kotzen!

3: er braucht weniger als eine sekunde, um sich zwischen seiner hand und dir zu entscheiden!

2: es ist ihm egal, ob du über seine witze lachst, oder nicht!

1: du heißt angela merkel!
Kommentar ansehen
21.01.2010 06:19 Uhr von TheOnlyHero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bekloppte news: der film ist schon vor monaten erschienen...
Kommentar ansehen
21.01.2010 09:45 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
du bist für mich wie eine Schwester: ich muss weg
Kommentar ansehen
21.01.2010 11:20 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Wanker: Genau, wie eine Schwester... und Inzest ist ja verboten. ^^
Kommentar ansehen
21.01.2010 18:35 Uhr von kraaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm ganz einfach: wenn man fett, hässlich ist steht ein mann nicht auf dich, dazu braucht man keine umfrage
Kommentar ansehen
22.01.2010 09:18 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechteste: News die ich seit langem hier gelesen habe. In die Ecke und schämen bitte!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail Anbieter im Test: Yahoo, Outlook und Google Mail am schlechtesten
Bautzen: Flüchtling bedrohte Passanten auf offener Straße mit abgebrochener Glasflasche
Warnung: Neue Dating-App "Tinder für Teenager" wird für Nacktfotos missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?