20.01.10 10:41 Uhr
 730
 

Japan: Aus dem VW Beetle wird ein Pick-up

Auf der Tuning-Messe Tokyo Auto Salon 2010 findet man einen umgebauten VW Beetle, welcher kurzerhand von japanischen Tunern zu einem Pick-up umfunktioniert wurde.

Ob der Beetle so für die Japaner in Serie gehen wird bleibt abzuwarten. Der "Hayashi Body Shop" ist für die Kreation verantwortlich und gab keine Informationen zum Preis bekannt.

Weitere Highlights auf der Auto Show in Tokio sind unter anderem ein mit 300.000 Diamanten besetzter Mercedes SL 600 (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rLoBi
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Japan, VW, Tuning, Tokio, Pickup, VW Beetle
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 10:47 Uhr von DeepForcer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich mal einen wirklich starken kontrast. Der beatle ist ja neben dem ka DAS frauenauto. pickups sind eher männern zuzuordnen. somit ist der beatle Pickup ein absoluter zwitter wobei es trotzdem noch ein beatle bleibt und somit sauhässlich ist....
Kommentar ansehen
20.01.2010 10:54 Uhr von Bratwurstdealer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
PAH: Und wieder etwas, was die Asiaten kopiert haben:

http://www.cargofun.de/
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:12 Uhr von antonius69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: ist doch ganz süß

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?