20.01.10 10:22 Uhr
 725
 

Bill Gates schafft am ersten Tag bei Twitter 61.000 Follower

Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich auch bei Twitter angemeldet. Schon an seinem ersten Tag hatte er dort 61.000 Follower.

Gates hatte über Twitter zu Spenden für die Erdbebenopfer aus Haiti aufgerufen. Er stellte zu diesem Thema drei Nachrichten ein.

Nach dem Einstellen der Nachrichten wurde Gates selbst Follower von 40 Menschen. Dazu gehören Königin Rania von Jordanien, US-Präsident Barack Obama und US-Schauspieler Ashton Kutcher. Dieser hatte etwa 4,4 Millionen Leser seiner Nachrichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Twitter, Bill Gates, Follower
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 10:42 Uhr von rLoBi
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
nice: und ich schaffe an einem Tag mich dort anzumelden :D
Kommentar ansehen
20.01.2010 10:53 Uhr von Bravehart10191
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Würd mich mal interessieren: ob (Gehe ich mal von aus...) und vllt. wieviel Gates selber gespendet hat..

cu Brave
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:09 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Braveheart: Bei Gates ist davon auszugehen das er en ordentliches Sümmchen hat springen lassen, bei ihm ist allgemein bekannt (und überaus löblich) das der Geldbeutel wenns um Spenden geht sehr locker sitzt
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:45 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sch... auf twitter: überflüssig wie ein kropf.
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:27 Uhr von Nethyae
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also Ich persönlich finde Prominente und gerade "wichtigere" Personen, wie Obama und diese Königin da, wirken irgendwie unseriös, wenn sie sich bei Twitter anmelden... Ist ja vllt auch nur meine Meinung.

Aber dennoch, wie Vladimir schrieb: Durchaus gut von Gates, helfen und spenden zu wollen.
Kommentar ansehen
20.01.2010 17:46 Uhr von Philippba
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
twitter? Finde ich total scheiße, werde es auch nie benutzen. verstehe nicht wie man so was nur nutzen kann. und das leute damit geld verdienen. einfach nur s****l.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?