20.01.10 10:03 Uhr
 9.959
 

DSDS: Menderes Bagci hat sich bei Universal Music vorgestellt

Der DSDS-Casting-Dauergast, Menderes Bagci, hat jetzt bei der Plattenfirma Universal Music in Berlin vorgesprochen.

Sein Wunsch zu dem Musik-Manager vorgelassen zu werden, wurde ihm aber leider schon vom Pförtner verwehrt, der ihm netterweise noch die Liste der e-mail Adressen mit den entsprechenden Ansprechpartnern aushändigte.

Doch Menderes gab nicht auf und spielte auf einem mitgebrachten CD-Player selbst besungene CDs ab. Leider nutzte auch das nichts. Menderes tröstete sich aber mit der Aussicht, dass man als angehender Musik-Star eben Geduld haben müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, DSDS, Casting, Menderes Bagci, Universal Music
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 10:27 Uhr von woolly
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Mensch Menderes mach was gescheites aus deinem Leben bevor es zu spät ist.
Du Nase...

btw. was ne News.. -.-

[ nachträglich editiert von woolly ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 10:30 Uhr von deathcrush
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ich glaube es ist schon zu spät..
Kommentar ansehen
20.01.2010 10:48 Uhr von Feuerloescher
 
+26 | -21
 
ANZEIGEN
Der junge: ist einfach Kult, da könnt´ ihr haten wie ihr wollt. Bei TokioHotel ist es ähnlich, die kann auch keiner leiden aber alle reden über sie.

Menderes hat halt ne scheiß Stimme und kann nichts, na und? Das Prinzip von Entertainment habt ihr wohl immer noch nicht ganz begriffen....
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:06 Uhr von ZuVieL
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
er hat aber glaubich schon diesen kultstatus erreicht, dass er bestimmt etwas anderes im bereich medien machen könnte...
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:15 Uhr von Herr_Gott
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Klar kann der nix: allerdings stellt sein Publikum auch keine Ansprüche.
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:23 Uhr von don_vito_corleone
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
woolly 2000€ Pro Auftritt: Er hätte es auch Schlechter haben können. Er hat alles richtig gemacht auch wenn er ein Vollidiot ist.
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:47 Uhr von patjaselm
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@MandysPapa: Du schreibst Müll, Sorry!

Denkst du wirklich, es handelt sich um Geschmackssache bei der Frage, ob dieser Menderes singen kann oder nicht? Das hört sogar ein Tauber, dass er es nicht kann - es geht ja hier nicht um die Stimme.

Und ich bin mir sicher, dass selbst du daran zweifeln wirst, dass er fähig ist, solche grandioses Arrangements wie die BeeGees zu komponieren, also halt man den Ball schön flach ;-) ...

[ nachträglich editiert von patjaselm ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Mandy Papi: "Nur weil ein Bohlen meint die Jury des Volkes zu sein und wenn der sagt der kann nicht singen, muss es nicht unbedingt stimmen."

Ich bin eher anderer Meinung. Wer meint, dass Deutschland sucht den Superdepp, Popstars oder sonstige Castingsows ein Sprungbrett zum Erfolg sein könnten, sollte sich lieber überlegen, ob er es nicht lieber ganz sein lässt.
Kommentar ansehen
20.01.2010 12:26 Uhr von charma
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das hat doch nichts mit Geschmack zu tun.

Das Timbre einer Stimme und der Rhythmus darin haben doch nichts mit der Tonlage zu tun. Ergo wären deine Reibeisenstimmen á la Joe Cocker und "Mädchen"-Stimmen auch erfolgreich gewesen mit Bohlens Meinung. Mit Sicherheit!

Menderes ist zwar ganz kultig und ich gönne ihm, dass er durch die allgemeine Aufmerksamkeit seine 25 Auftritte zu 2000€ bekommen hat, aber für richtigen Gesang reicht es nicht. Da brauche ich keinen Dieter Bohlen für der mir das sagt, das sagt mir mein Gehör.
Am Computer könntest du sicher was draus machen, aber live wird das niemals etwas - vor allem nicht international.

Das ist so und fertig.

[ nachträglich editiert von charma ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 12:36 Uhr von kumsa
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle ist Menderes Bagci? Noch nie von gehört...
Kommentar ansehen
20.01.2010 13:44 Uhr von Prentiss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na mit irgerndwas wird er schon geld verdienen können, bei seinem bekanntheitsgerad mittlerweile.
muss er noch nur rausfinden wie.. vielleicht nicht unbedingt mit singen aber möglich isses auf jedenfall. der ist ja schon fast so was wie ein kleines sternchen bei uns in deutschland.
Kommentar ansehen
20.01.2010 14:18 Uhr von alphanova
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
castingopfer wo wir grad bei den astronomievergleichen sind..
die ganzen "superstars" von dsds und den anderen castingmüllsendungen wären (bis auf sehr wenige ausnahmen) dann kleine sternschnuppen.. für einen kurzen moment strahlend hell, aber dann mit recht völlig verglüht..

dieter bohlen wäre die oortsche wolke, die regelmäßig kleine und größere brocken in unsere richtung schleudert..

mark medlock wäre ein rosafarbener bolide (sehr heller meteor, der etwas länger leuchtet, als normale meteore, bevor er verglüht)

nina eichinger wäre die venus.. verflucht heiss, aber auf ihr leben will man auch nicht

menderes wäre ein hartnäckiger meteor, der von der atmosphäre abprallt ohne zu leuchten, dann umdreht und solange gegen die atmosphäre fliegt, bis er kurz aufblitzt
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:18 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe gelesen, dass er für seine Auftritte bis 1000 € bekommt und er auf dem besten Weg zu seiner ersten Million ist, frei nach Bohlens Motto, immer etwas auf die "hohe Kante" legen.

Auch die Verona Feldbusch hat man unterschätzt; dass Menderes nichts kann, weiß jeder, doch alle wollen ihn sehen und seine Auftritte in Diskotheken bringen Stimmung und werden gut bezahlt.

http://unterhaltung.t-online.de/...

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 17:37 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menderes: Bagci hat sich bei Universal Music vorgestellt.


War da ein Job frei als Hausmeister oder Kloreiniger?
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:42 Uhr von dragonspear9542
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
manche kapieren es einfach nie.
Er konnte es damals nicht ,heute nicht und wird es auch nie können.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?