20.01.10 10:06 Uhr
 4.070
 

China: 21-Jähriger wegen Mord an Deutschem (68) zum Tod verurteilt

Der 21-jährige Chinese führte mit dem Deutschen eine längere sexuelle Beziehung. Der 68-jährige Deutsche hatte auch eine Wohnung angemietet, in die er mit seinem Freund einziehen wollte.

Kurz darauf kam es jedoch zum Streit, weil der Chinese die Beziehung beenden wollte. Er gab an, in Wahrheit nicht Homosexuell zu sein. Im Verlauf dieses Streites nahm der 21-Jährige einen Hammer und ermordete den 68-Jährigen.

Anschließend zerteilte er die Leiche und versteckte die Teile an verschiedenen Stellen in der Stadt. Der 21-jährige Chinese wurde nun zur Todesstrafe (noch nicht rechtskräftig) verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leseratte21
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, China, Gericht, Mord, Todesstrafe, Chinese
Quelle: www.gaywien.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vater des Splatterfilms: Regisseur Herschell Gordon Lewis verstorben
Rache an Deutschland: Mitglied jüdischer Geheimgruppe, Joseph Harmatz, ist tot
Dresden: Anschlag vor Kongressgebäude und Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 10:10 Uhr von 08_15
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
@Autor ... Du kannst Seiten kennen: *staun*
Kommentar ansehen
20.01.2010 10:44 Uhr von Feuerloescher
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
Mord: bestrafe mit Mord...

Halte ich für fragwürdig. Aus der Strafe kann der kleine Chinese ja gar nicht mehr lernen.

[ nachträglich editiert von Feuerloescher ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 10:45 Uhr von fluppe
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
Gibts auch: Gaylsenkirchen.de? :)
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:20 Uhr von Rex8
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
was soll: er denn noch aus der Strafe lernen?

Das hilft dem Opfer auch nicht mehr.
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:44 Uhr von murcielago
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
na, was hat der 68 jährige bei einem 21 jährigen zu suchen? und das jahrelang........... nana, der wird doch nicht sex mit minderjährigen asiaten gehabt haben. naja, war bestimmt liebe im spiel.
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:53 Uhr von Magman1711
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
@Feuerlöscher was soll der auch lernen?

Das es schlecht ist anderen Menschen den Schädel einzuschlagen oO?!?


Bei schwersten Verbrechen und solchen aus niedrigsten Beweggründe halte ich die Todesstrafe für angebracht.
Kommentar ansehen
20.01.2010 12:28 Uhr von Pro-Contra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Fluppe: Made my noon! xD

Eig. traurig die Geschichte... aber that´s life!
Kommentar ansehen
20.01.2010 13:50 Uhr von Epic-Fail
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
und wen interessiert es jetzt bitte: das der getötet wirdß Echt ma waynes world.
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:08 Uhr von diehard84
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sollte man hier auch einführen: dann könnten der Staat endlich mal bischen sparen denn so ein Kurplatz hier in .DE ist ja nicht gerade billig wenn man "lebenslang" einsitzen muss
Kommentar ansehen
20.01.2010 18:39 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Magman1711 und Rex8: Nun ja, je nach psychischer Lage könnte er ja lernen, dass man auch im Streit niemanden umbringt.
Und nach Verbüßung einer Strafe könnte er zu einem Steuerzahler werden, der wenigstens teilweise seine Kosten wieder rein bringt.

Mord mit Mord zu vergelten, erfordert einen staatlichen Mörder, dessen psychischen Zustand ich auch lieber nicht näher unter die Lupe nehmen möchte.
Kommentar ansehen
20.01.2010 20:15 Uhr von mysteryM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@08_15: leseratte21
scheint fast nur auf homo news
fixiert zu sein.


@fluppe
aber Darmstadt.....
Kommentar ansehen
20.01.2010 22:44 Uhr von leseratte21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mysteryM und du scheinst sie zu lesen ^^
Kommentar ansehen
21.01.2010 03:34 Uhr von mysteryM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@leseratte21: Man muss kein gelehrter sein um ein Themen Inhalts/Muster in manchen Postings zu erkennen. ;-)
Manchmal reicht ein Einfaches darüber schauen wer der Web Reporter ist und dann ist der Hauptinhalt der News klar.


[ nachträglich editiert von mysteryM ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tourismusgipfel: Angel Merkel motiviert Urlauber in arabische Länder zu reisen
Buchhändler am Pariser Seine-Ufer klagen: "Sind nur noch folkloristisches Dekor"
Zehn Jahre Deutsche Islamkonferenz - Kein Grund zum Feiern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?