20.01.10 09:28 Uhr
 7.080
 

Illegale Drift-Videos: Japaner noch waghalsiger unterwegs als Deutsche

Es sieht nicht nur gefährlich aus, es ist es auch. Wenn japanische Drifter mit ihren hochgezüchteten Hecktrieblern über öffentliche Straßen donnern, dann ist volle Aufmerksamkeit gefragt - von allen Verkehrsteilnehmern.

Beim Driften benötigen die Fahrer die ganze Breite der Kurven. Selbst gedrehte Videos aus Japan zeigen, wie gefährlich dieser Sport ist.

Natürlich gibt es auch eine professionelle Drifterszene in Japan, die auf abgesperrten Rennstrecken ihren Meister suchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Video, Japan, Drift
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cathy Hummels erntet erneut Shitstorm
Marion Cotillards Mann spricht über angebliche Affäre seiner Frau mit Brad Pitt
Nippelalarm: Seit Wochen trägt Kim Kardashian keinen BH

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 10:03 Uhr von ronsen.1
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
sau: nice ;)
Kommentar ansehen
20.01.2010 10:25 Uhr von woolly
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
geht schon gut bei der Fahrersicht kam ich mir vor wie bei Need For Speed Underground Drift Race...
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:14 Uhr von Fusselisback
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
naja: jetzt wissen wir wo die Ideen für the fast und furios: Tokiyo Drift her kamen.
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:14 Uhr von RonnHD
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: da lässt sich nun spekulieren wurden die Japaner von the fast and the furious tokyo drift inspiriert oder wurden die Filmemacher von dieser Szene inspiriert?? ;-)
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:24 Uhr von Pilzsammler
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Das erste was mir: zu der Überschrift (Illegale Drift-Videos: Japaner noch waghalsiger unterwegs als Deutsche) einfiel:

Schon mal mit nem Golf GTI oder nem A3 gedriftet? Richtig die haben halt bessere Autos :)

/scnr
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:37 Uhr von AccAkut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ein alter Hund die Japaner machen das schon seid mindestens Mitte der 80er. Neben den Driftern gint es noch andere Gruppierungen, zum Beispiel den Midnight Club, dessen Mitglieder mit über 300km/h über Japans Wangan Highways rasten, oder die B?s?zoku, die einfach nur Chaos machen wollten.

Genau genommen ist das alles im letzten Jahrzehnt rapide zurückgegangen, seit die Polizei stärker durchgreift und Kameras etc installiert wurden.
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:51 Uhr von AdiSimpson
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also: in deutschland wird nur im winter gedriftet, und das meist unfreiwillig... das sagen sie meistens in den nachrichten
Kommentar ansehen
20.01.2010 12:08 Uhr von roffelo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei: the fast and the furious waren wenigstens noch hübsche frauen und teure autos bei...
Kommentar ansehen
20.01.2010 12:35 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: nenne ich mal The Fast and The Furious Tokyo Drift......Einfach krass was die da veranstalten


@Pilzsammler mal sollte zum driften ja auch einen Heckantrieb besitzen und das ist bei den Beiden Autos Fehlanzeige

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 13:11 Uhr von Nathan.der.Weise
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blöde überschrift. was hat das mit den deutschen zu tun, wenn die japsen spinnen?
trotzdem nett anzusehen.
Kommentar ansehen
20.01.2010 13:14 Uhr von Fornax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in japan: driftet man, in Deutschland fährt man mit über 300 kmh über die Autobahn. schwer zu vergleichen was waghalsiger ist. finde diese "Länder" vergleiche eh Schwachsinn.

Video sieht jedenfalls sehr gut aus :) Und gut zu wissen das nicht alle Japaner nur PS3 Spielen :)
Kommentar ansehen
20.01.2010 13:20 Uhr von Leeson
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hmmm: was für Lutscher!!!! ;)

Da liegt ja nichtmal Schnee ;)
Wenn die Straße frei ist und niemand gefähret wird,
warum nicht?!
Wenn die ihre Karre zu Schrott fahren wollen falls doch mal was schief geht, sollen sie doch.

Ich für mich kann nur sagen, das ich im Winter auch gerne mal drifte und somit das Verhalten meines Autos bei Eis besser einschätzen kann.
Ich einigen Situationen in diesem Winter kam es mir zu gute.

Ich weiß nicht das einen Menschen durch den Kopf geht wenn er mir im Winter bei Glatteis die Vorfahrt nimmt oder mir in den Sicherheitsabstand fährt.
Wenn was passiert heulen sie rum :/
Kommentar ansehen
20.01.2010 13:29 Uhr von Showtime85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig verwaltet: In japan machen die das schon seit Jahrzenten. Und The fast an the furios TD wurde gerade durch diese szene inspiriert.

In D gibt es so gut wie keine Driftszene zu mindest keine die durch die medien mal gewürdigt wird.
DOTZ veranstalltet mal hin und wieder was.

Zusammengefasst:
Driften ist nichts neues
Und die Japaner haben das driften drauf
Kommentar ansehen
20.01.2010 13:44 Uhr von Skirge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kohle ohne ende? Tja da geht mal pro Woche schnell n Satz 225er Reifen durch....naja wers hat
Kommentar ansehen
20.01.2010 14:17 Uhr von Jubba
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News? Was soll das bitte für eine Neuigkeit sein?? das Video ist von Februar 2009 also schon älter.. außerdem mal wieder kein nachrichtenwert oO
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:29 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Film war das noch als der Beifahrer sagte:" Hier in Japan verfolgen sie dich gar nicht erst wenn sie wissen das du das schnellere Auto hast".

Wasabi *grübl*

Die sind da eben in ein bischen Verrückter in allem
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:59 Uhr von shiggy169
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
i wonder if you know how they live in tokyo, if you see me, then you mean it, then you know you have to go fast and furious! :D
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:32 Uhr von PrinzValium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ RonnHD: ich vermute letzteres ;-)
Kommentar ansehen
20.01.2010 18:02 Uhr von turo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
drift: heyy die sind wirjlich gut
Kommentar ansehen
20.01.2010 18:35 Uhr von Nikeshox99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trt: daa müssen war aber noch bischen üben ...
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:29 Uhr von djskynet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich sehr geil sowas und die autos dann noch irgendwie zusammen "basteln", tut schon weh ^^
Kommentar ansehen
21.01.2010 09:12 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bruno 2.0: Was meinste warum ich das gesagt habe Oo

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgipfel: Merkel will schnelle Abschiebungen
Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?