19.01.10 20:43 Uhr
 21.432
 

GB: Mutter hatte fast 200 Mal Sex mit Zwölfjährigem - Er erhielt eine Belohnung

Im kommenden Monat wird das Urteil gegen eine 36-jährige alleinerziehende Mutter in Großbritannien verkündet. Die Frau hatte fast 200 Mal Sex mit einem zwölfjährigen Jungen.

Die Frau aus Middlesbrough belohnte den Jungen nach dem 100. Geschlechtsverkehr mit einem Paar Turnschuhe.

Die Frau wurde im Oktober festgenommen, nachdem Gerüchte auftauchten, dass der Junge sie geschwängert habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Mutter, Urteil, Junge, Festnahme, Belohnung
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Ägypten: Katastrophe an der Küste - Mindestens 162 Flüchtlinge ertrunken
Brandenburg: Dutzende Ortsschilder mit rechten Parolen beklebt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 20:45 Uhr von lerchenberg
 
+24 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.01.2010 21:32 Uhr von Firefox2001
 
+75 | -7
 
ANZEIGEN
in den 70ern: wäre so eine News weder gedruckt noch eingeliefert worden...
Kommentar ansehen
19.01.2010 21:41 Uhr von SuLTaN_1989
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
des is arg...
Kommentar ansehen
19.01.2010 21:57 Uhr von schupfnudel
 
+37 | -13
 
ANZEIGEN
lol: Dem Jungen hat das doch gefallen.
Kommentar ansehen
19.01.2010 21:59 Uhr von Spez
 
+75 | -9
 
ANZEIGEN
na dann hatte der junge schon mehr sex als 3/4 hier jemals haben werden.
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:25 Uhr von Chrispy13
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
hab mich erst verlesen :D: komisch formuliert: "belohnte den Jungen nach dem 100. Geschlechtsverkehr mit einem Paar Turnschuhe. "
Sex mit Schuhen :/
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:36 Uhr von Soulfly555
 
+38 | -6
 
ANZEIGEN
Wie heißt es doch so schön: Auf alten Schiffen lernt man segeln.
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:45 Uhr von m3r0
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
hat sich doch gelohnt für den kleinen ;)
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:48 Uhr von diehard84
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
dazu gehören immer zwei
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:50 Uhr von LocNar
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@diehard84 zwei was..... Turnschuhe ?

*grins*
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:53 Uhr von eScapLaY
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Über welchen Zeitraum ging das? Aber Ausdauer der Junge. Und sicherlich was gelernt. Trotzdem zu jung für eine Mrs. Robinson. Und die Perverse soll sich gefälligst nen 18-Jährigen angeln, wie alle anderen auch. Dafür gibts die Spielregeln doch.
Kommentar ansehen
19.01.2010 23:11 Uhr von JustRegistered
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
war es wenigstens: ne gutaussehende milf?^^
Kommentar ansehen
19.01.2010 23:18 Uhr von Thutmosis
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: nun ist es vorbei. Ihm wird was fehlen.
Kommentar ansehen
19.01.2010 23:20 Uhr von ParaKnowYa
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Fast: hätte er sich sein 2. paar Turnschuhe verdient gehabt.

Dass die Cops immer dazwischenfunken müssen!
Kommentar ansehen
19.01.2010 23:27 Uhr von xenonatal
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
Vater hat 200 mal Sex mit einer 12Jährigen: Bei dieser Schlagzeile würden hier die übelsten Kinderschänderkommentare stehen.
Scheint bei einer Mutter etwas anderes zu sein !?
Kommentar ansehen
19.01.2010 23:31 Uhr von Franky998
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@just: http://www.dailymail.co.uk/...

ne

[ nachträglich editiert von Franky998 ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 23:34 Uhr von JustRegistered
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
urrgggxx: ne..bei "leibe" keine milf ;)
Kommentar ansehen
19.01.2010 23:39 Uhr von BuNnibuB
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.01.2010 23:53 Uhr von Flukehafen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
bunnibub: das war nich ihr sohn ;)
Kommentar ansehen
20.01.2010 00:10 Uhr von BuNnibuB
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2010 00:21 Uhr von FranzBernhard
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre böse, wenn die Konstellation umgekehrt: gewesen wäre: Mann<->Mädchen

Aber so waren ja zum Glück alle bestens zufrieden.
Kommentar ansehen
20.01.2010 00:22 Uhr von XGhostDogX
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das Inzestöse: finde ich schlimmer als das Alter. Natürlich verwerflich von einer 36-jährigen, aber wenn ich mich so an meinen 12. Geburtstag zurück erinnere...

Ab 13/14 fängt mann an, auf alles zu stehen (bis auf seine Mutter...meistens zumindest)
Kommentar ansehen
20.01.2010 00:42 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
hätte ich das mit 12 gehabt: wäre ich doch so glücklich gewesen damals ^^
Kommentar ansehen
20.01.2010 01:24 Uhr von tektoktik
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
toll die kommentare hier Aber das sähe mal sowas von ganz anders aus wenn es ein 36-jähriger Vater und eine 12-jährige gewesen wären.
Da würde die Meute wieder "Schwanz ab" und "Lebenslang einweisen" oder "das arme, arme traumatisierte Mädchen" rufen.

Aber nun tun alle so als wär der Junge ein Glückspilz und "dem hats ja sicher gefallen"
Woher wollt ihr das wissen ?
Kennt ihr den Jungen ?

Mag sein dass es ihm wirklich gefallen hat, aber ich glaube das andere ist wahrscheinlicher...wenn mans mit 12 mit einem/einer gleichaltrigen macht ist das in meinen Augen okay, immerhin kommt man da in die Pubertät und das gehört dazu.
Aber das hier sind über 20 Jahre Altersunterschied, das ist einfach nicht richtig.

Ach schonmal daran gedacht dass der Junge schwul sein könnte ? Sicher die Wahrscheinlichkeit ist gering aber ebenfalls möglich, solche Tendenzen prägen sich schon früh heraus.
Dann war es für ihn definitiv eine Qual, ich kann mir auch nicht vorstellen dass es so freiwillig ging und ob da nicht von außen noch nachgeholfen wurde.

Ich mein das nur allgemein, auch für all die anderen Fälle wo sich Frauen an Jungs vergreifen und alle das hier mal ganz toll finden, aber sofort schreien wenn es anders rum wäre.

Scheiß Scheinmoral.
Kommentar ansehen
20.01.2010 01:26 Uhr von Spellingnazi
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Kranke Leute Hier tummelt sich mal wieder der gesammelte geistige Abfall Deutschlands.

Pedophilie ist also nur was schlimmes wenn sich alte Männer an jungen Mädchen/Jungs vergehen. Bei Frauen ist das kein Problem?

Es klicken doch bloss wieder die ganzen Kellerkinder auf + weil sie auch mal gerne Sex hätten. Sorry Jungs, mit "plus-klicken" auf Shortnews habt ihr kein Sex im real life hahaha...

Vergewaltigung ist Vergewaltigung, aber in den 70ern war in Deutschland Inzest ja auch noch gang und gebe... Und die Grüne Jugend fordert ja auch das Inzest unter sich liebenden Geschwistern wieder legalisiert werden soll (lol). Also besteht doch noch Hoffnung auf Sex für euch jämmerliche + klicker (auchs wenns nur die Schwester sein wird XD)

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgipfel: Merkel will schnelle Abschiebungen
Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?