19.01.10 19:07 Uhr
 11.948
 

Two and a Half Men - Studiogelände musste wegen Morddrohung geräumt werden

Am vergangenen Freitag musste das Studio der Comedy-Serie "Two and a Half Men" evakuiert werden. Der Grund dafür ist eine Morddrohung gegen den Hauptdarsteller Jon Cryer (44, spielt Alan Harper)

Da die Dreharbeiten fast immer vor Live-Publikum ablaufen, mussten die Gäste sofort das Gelände verlassen. Die Dreharbeiten wurden abgebrochen und die Sicherheitsleute durchsuchten das Studio. Da nichts gefunden wurde traten die Darsteller sofort wieder vor die Kamera und arbeiteten weiter.

Gerüchten zufolge steckt Cryers Ex-Frau Sarah Trigger dahinter. Sarah wurde vor fast einem Jahr wegen Kindesmisshandlung festgenommen. Der gemeinsame Sohn Charlie Austin wächst seit der Scheidung 2004 bei Jon auf. Ihre Anwältin streitet ab, dass ihre Klientin etwas damit zu tun hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cdt_Bakar
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Serie, Darsteller, Studio, Morddrohung, Two and a Half Men
Quelle: starlounge.unterhaltung.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 19:39 Uhr von Loom24
 
+56 | -2
 
ANZEIGEN
Meeeeeeeeen
Kommentar ansehen
19.01.2010 19:44 Uhr von Skylion
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
hehe^^: *Achtung Humor*
Ausnahmsweise steht nicht Charlie im Mittelpunkt^^
Kommentar ansehen
19.01.2010 19:45 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Sowas stresst Charlie eh nich n Gläschen Bourbon unter weiter gehts :)
Kommentar ansehen
19.01.2010 19:48 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
...fällt mir nur der Spruch eines klingonischen Captains ein "Rache ist ein Gericht, das am bsten Kalt serviert wird..."

Ok, den hat sicher vorher schon mal jemand gebracht, aber bei dem Film hab ich ihn das erste mal gehört.
Kommentar ansehen
19.01.2010 20:03 Uhr von TwoP
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Das wird öfters mit Live-Publikum aufgenommen ? Cool.Hätte ich irwie nicht gedacht.
Kommentar ansehen
19.01.2010 20:11 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
charlie wird zu weihnachten wegen alkohols etc. festgenommen...

allen (jon) hat eine exfrau und einen sohn (der zumindest zum teil bei ihm aufwächst)...


jetzt fehlt nur noch, dass jack wirklich dumm ist und ich bin davon überzeugt, dass das keine show mit drehbüchern ist, sondern eine art big brother :D

[ nachträglich editiert von H.O.L.Z.I. ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 20:14 Uhr von tullamore_dew
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Die Serie sollte man auf englisch gucken, genau wie jede andere comedy-sendung.
Diese eingespielten deutschen Lacher, die sich immer wiederholen, und sogar an falschen Stellen gespielt werden (weil der Witz bei der Überetzung verloren gegangen ist), gehen einem tierisch auf die nerven....

naja zur news: hätte auch eher damit gerechnet, dass es was mit Charlie zu tun hätte....
Kommentar ansehen
19.01.2010 20:16 Uhr von sedy
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@ holzi: du meinst bestimmt jake :)
Kommentar ansehen
19.01.2010 20:28 Uhr von Gezeichneter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sarah Trigger ist ja mal nen guter Name für sowas :D
Kommentar ansehen
19.01.2010 21:04 Uhr von Druckerpatrone
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man: Wenn irgendjemand Alan was antut kriegt er es persöhnlich mit mir zu tun :D. Meiner meinung nach die im Moment beste (zusammen mit Scrubs und How i met your Mother) Comedy Serie ^^

@ tullamore_dew : Solche leute wie DU gehen mir tierisch auf die Nerven weil sie immer (egal wie gut) was gegen die deutsche synco auszusetzen haben. Kann ja sein das die englische besser ist aber die deutsche ist auch gut

[ nachträglich editiert von Druckerpatrone ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 21:30 Uhr von brainbug1983
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Druckerpatrone: Manche fühlen sich halt cool weil sie englisch verstehen, und müssen das wohl zwanghaft der öffentlichkeit mitteilen. Die Kommentare gibts bei sehr vielen News zu Serien, ich überles die mittlerweile einfach :) Ich kann mich über die deutsche Synchronisation auch nicht beschweren...
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:02 Uhr von Pinaaa
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Two and a Half Men: ist in Englisch UND Deutsch gut!!!! Die Übersetzung ist ja auch relativ gut!!!! Aber ihr Angeber prahlt mit euren Englischkenntnissen und nein ich bin nicht eifersüchtig, bin fließend, aber man muss es nicht an die große Glocke hängen zumal die Übersetzung echt gut ist und das eigentlich gar nicht Thema dieser News ist!!!

PS: Ja, ich habe auch nicht direkt was zum Thema gesagt!

[ nachträglich editiert von Pinaaa ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:59 Uhr von killorhase
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
haha: ZIPPY :D
Kommentar ansehen
20.01.2010 02:28 Uhr von sAlkIn_k
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
SQUAAB!!!
Kommentar ansehen
20.01.2010 05:23 Uhr von helldog666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle neue Stiefel Alan, zeig mal her: MACH! DICH! JETZT! AUF DEN! WEG! *FLOPF*
Kommentar ansehen
20.01.2010 05:42 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tullamore: Also in dem Fall bzw in der Serie finde ich die deutschen Stimmen der Schauspieler besser als die original Stimmen aus Amiland.
Kommentar ansehen
20.01.2010 06:47 Uhr von RegenCoE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@News: Oh Mann - immer triffts Alan :( Aber wie Charlie schon so schön sagte: Jeder, der dich kennt, will dich früher oder später loswerden ... du löst das in anderen aus ...

@DE/EN Streit: Persönlich präferiere ich auch die englische Version, einfach weil sich nicht jeder Joke übersetzen lässt. Die deutsche Synchro ist aber im Gegensatz zu der von How I met your mother, Family Guy oder The Big Bang Theroy mit eine der besseren - bis auf Bertha ... da die Synchronsprecherin von Roseanne zu verwenden ist ein Verbrechen ;)
Kommentar ansehen
20.01.2010 10:34 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Live-audience??? Ich dachte im ernst das es nur flache lachmaschinen sind.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?