19.01.10 18:09 Uhr
 647
 

Fußball: 81 FC Bayern-Fans erhalten deutschlandweites Stadionverbot

Im August des vergangen Jahres fuhren einige Fans des FC Bayern München zum Auswärtsspiel gegen den FSV Mainz 05. Auch Münchener Ultras, die sich "Schickeria" nennen, waren dabei.

Auf der Hinreise zum Spiel kam es dann am Würzburger Bahnhof zu Randale und einer Auseinandersetzung mit Polizeibeamten. 130 Fans sollen beteiligt gewesen sein, 81 davon erhielten nun vom DFB-Sportgericht deutschlandweites Stadionverbot.

Es wird nun auch wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Landfriedensbruch ermittelt.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Fan, Stadion, Stadionverbot
Quelle: www.abendzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 18:14 Uhr von Prisma2003
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.01.2010 18:18 Uhr von MisterofX
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
s04? soll das ein witz sein? der proleten verein nummer eins? lol
Kommentar ansehen
19.01.2010 18:20 Uhr von PantherSXM
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Das muß: ein Tippfehler in der News sein. Gemeint sind wohl nicht 81 sonder 81000...
Kommentar ansehen
19.01.2010 18:55 Uhr von LoseYourself
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Naja ist ´damals´ schon groß durch die Medien gegangen. Wenigestens ein paar Idioten weniger im Stadion.
Kommentar ansehen
20.01.2010 02:57 Uhr von neWoutsider
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Am Ziel sind wir wenn der Verein Stadionverbot erhält. :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?