19.01.10 18:07 Uhr
 1.102
 

Erste Bilder des MINI SAV

Im Internet sind erste Bilder des neuen, ungetarnten MINI Countryman aufgetaucht.

Der Wagen soll mit den gleichen Motoren zu haben sein, wie die anderen Modelle der MINI-Palette. Einzige Ausnahme: Der 55kW-Motor soll nicht verfügbar sein. Die Modelle Cooper und Cooper S können mit Allradantrieb bestellt werden.

Die genauen Preise sind noch nicht bekannt, es wird aber von einem Einstiegspreis knapp unter 20.000 Euro ausgegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: landfunker
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Auto, Motor, Mini, Release
Quelle: www.bigblogg.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Führerschein wird in Deutschland teurer
Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel
Verkauf von ATU an Mobivia

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 18:44 Uhr von 08_15
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
20.000 Euro für veraltete Technik? Da fahr ich lieber Taxi und Bahn, das ist billiger und sicherer.
Kommentar ansehen
19.01.2010 19:23 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
innen: sieht er immernoch so aus wie ein teil aus dem europapark
Kommentar ansehen
19.01.2010 19:30 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich kann mit diesen Hart-Plastik-Aufbauten auf Pseudo-Geländegängigkeit leider nichts anfangen. Die Front sollten sie für die ´´normalen´´ Modelle übernehmen.

[ nachträglich editiert von Guschdel123 ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 10:51 Uhr von DeepForcer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: trotzdem bleibts ein mini .. ;)
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:13 Uhr von antonius69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@adisimpson: jo finde ich auch

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?