19.01.10 17:10 Uhr
 219
 

Schwäbisch Hall: Exhibitionist, der Schülerinnen belästigte, konnte gefasst werden

Der Mann, der am Montagvormittag vier Mädchen unsittlich belästigt hatte, als er sich vor ihnen exhibitionistisch entblößte, konnte gefasst werden.

Die Schülerinnen hatten sich das Kennzeichen des Fahrzeugs gemerkt, mit dem der Exhibitionist weggefahren war und dieses der Polizei gemeldet.

Der 26-Jährige wurde ermittelt und vernommen. Über die Beweggründe, warum er sich vor den Schülerinnen entblößt hatte, gab er keine Auskunft.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schüler, Exhibitionist, Schwäbisch Hall
Quelle: www.stimme.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 17:55 Uhr von Bogmen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer liest die Nachricht eigentlich durch: bevor sie veröffentlicht wird?
Im ersten Satz ist das Wort "Exhibitionist" wohl zu viel.
Wenn das Wort einmal in dem Artikel vorkommt, reicht es vollkommen aus, es muß nicht in jedem Satz stehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?