19.01.10 16:16 Uhr
 63
 

Zusammenarbeit von "Frogster" und "SevenOne Intermedia"

Die beiden Firmen "Frogster" und "SevenOne Intermedia" gaben nun ihre Kooperation bekannt. Besonderes Augenmerk bei der Zusammenarbeit liegt auf Frogsters Spiel "Runes of Magic".

Einerseits gibt es nun auf der Onlineplattform von "SevenOne Intermedia", die der ProSiebenSat.1 Group angehören, einen eigenen Bereich für das Onlinerollenspiel "Runes of Magic". Andererseits wird das Spiel nun im Fernsehen bei "ProSieben" beworben und auf den Internetportalen der Sendergruppe.

Beide Parteien zeigten sich entsprechend zuversichtlich und äußerten sich positiv über die gemeinsame Zusammenarbeit.


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Zusammenarbeit, Plattform, Marketing, Onlinegame, Internetportal
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Immer mehr Flüchtlingsheime brennen
Neue Staffel von "Arrested Development" wird ab Januar 2017 gedreht
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 05:04 Uhr von Puffy309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll... -.-: Was nützt die Zusammenarbiet, wenn die soviel Mist mittlerweile rausbringen und es immer wieder Bugs gibt... Spiele es selbst ausgiebeg, aber manchmal muss ich es ausmachen, weil ich einen Hass drauf kriege...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?