19.01.10 16:10 Uhr
 3.383
 

Fünfjähriger könnte Profimusiker sein, so gut wie er Schlagzeug spielt

Während andere Kinder im Alter des fünfjährigen Jonah lieber im Wald spielen, lesen lernen oder Radfahren, spielt er Schlagzeug.

Jonah spielt dieses Instrument seitdem er dreieinhalb Jahre alt ist.

Man könnte fast meinen, dass das amerikanische Kind ein Profi ist, so gut wie er das Instrument beherrscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Musik, Schlag, Profi, Instrument, Schlagzeug
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Neuer Lehrplan zur Sexualerziehung
Frankreich: Paris wird einen FKK-Bereich für Nudisten bekommen
Tourismusgipfel: Angel Merkel motiviert Urlauber in arabische Länder zu reisen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 16:19 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
dann lasst uns doch ein [Update] daraus machen... :)
Kommentar ansehen
19.01.2010 16:19 Uhr von Magier47058
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
richtig: und die doppelte wurde später eingeliefert und deswegen gesperrt lieber Truman, das war nämlich deine.

Aber erstmal rumschreien.
Kommentar ansehen
19.01.2010 16:31 Uhr von tulex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und das mit Ohrenschützern! [SIEHE VIDEO IN DER QUELLE!]
Leute die auch Schlagzeug (oder ein anderes Instrument) spielen, wissen wie schwer es ist mit Ohrenschützern gut zu spielen!

Es fehlt dann einfach an Feedback vom Instrument, da muss man schon gutes Feeling haben.

[ nachträglich editiert von tulex ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 16:32 Uhr von Truman82
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
...da muss man dann rumschreien ;)
Kommentar ansehen
19.01.2010 16:45 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was: hat drei Beine und das Ar***loch oben?

Ein Schlagzeughocker
Kommentar ansehen
19.01.2010 16:48 Uhr von iamrefused
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
er hat noch: keine ahnung was er da eigentlich macht - sweet :D
Kommentar ansehen
19.01.2010 17:14 Uhr von Chaosbreaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iamrefused: und vermutlich ist das auch noch sein großer Vorteil, weil er sich keine Gedanken um Takte zählen oder sonstwas macht. Er tut einfach :D Wirklich nice :)
Kommentar ansehen
19.01.2010 17:30 Uhr von wordbux
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
News: Fast hätte ich diese News übersehn, so kurz (short) ist die ...

@kingoftf
Der ist gut.
Kommentar ansehen
19.01.2010 19:08 Uhr von m3r0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nich schlecht der kleine , mal abgesehen von der Saumäßig schlecht geschriebenen News
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:03 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was: ist das für eine beschissene news???
Profischlagzeuger... hast du n schaden? schlagzeug kann man studieren, wie jedes andere instrument auch. du glaubst doch wohl nicht, dass ein knirps so gut ist wie ein profi....

mama mia. ich selbst spiele eigene instrumente und kann das beurteilen.
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:25 Uhr von golf66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: wie Eltern ihre Kinder mit Ihren eigenen Kompensationsmanövern des Alltags Ihre Kinder zur Perfektion verseuchen. Das "Leben bietet weit mehr.
Kommentar ansehen
20.01.2010 00:19 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben: System of Down einen Ersatz für John Dolmayan(Schlagzeuger von System of a down) gefunden. So wie der das Schlagzeug zum lied "Toxicity" spielt genial........ Und vor allem anfangs dachte ich der haut einfach nur drauf, aber da is rhytmus drin un so..... Respekt vor der Leistung..... Der gehört in 11Jahren in eine Alternative oder metal Band....... Vorher sollte man solche Burschen nicht in die Rockmusikszene lassen, das verdirbt dann nur seinen Charakter *g*
Kommentar ansehen
20.01.2010 05:48 Uhr von Chefkoch83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@m3r0 @CapitolVersicherung: Wenn ihr jemals die Quelle beachtet hättet wüsstet ihr, dass man von so einer miesen Quelle nur Schlechte und kurz geschriebene News einliefern kann.

Frage mich schon seit langem wieso diese Quelle jemals zugelassen werden konnte...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?