19.01.10 15:15 Uhr
 1.461
 

Düsseldorf: Im Bahnhof Benrath überfährt ein ICE einen Mann

Am heutigen Dienstagmittag hat sich am Bahnhof Düsseldorf-Benrath ein tödlicher Zwischenfall mit einem ICE ereignet.

Ein Mann ist unter den ICE geraten, der gerade durch den Bahnhof fuhr. Ob es sich um einen Unfall handelt oder ob sich der Mann vor den Zug geschmissen hat, wird noch ermittelt.

Eine große Anzahl von Menschen, die zum Zeitpunkt des Vorfall auf dem Bahnsteig standen, werden von Seelsorgern betreut. Der Bahnhof wurde gesperrt. Es treten größere Behinderungen des Bahnverkehrs auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Düsseldorf, Bahnhof, ICE, Suizid, Benrath
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: 21-Jähriger steuerte mit PKW unter Allahu Akbar-Rufe auf Menschenmenge zu
Schwerin: 30 Deutsche greifen zehn Flüchlinge an
Köln: Festgenommener 16-jähriger Flüchtling ist offenbar IS-Mitglied

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 20:34 Uhr von lerchenberg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte das ein Selbstmordversuch gewesen sein, dann kann isch nur eins sagen: TROTTEL!

Ansonsten, mein herzliches Beileid... armer Zugführer
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:52 Uhr von DtSchaeferhund
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Warum armer Zugführer? Das ist doch wie ein Lottogewinn! Wenn er sich geschickt anstellt muss er nie wieder arbeiten, der "Arme".
Ich glaube nicht an die Märchen, dass sich ein Zugführer tatsächlich Vorwürfe macht, nur weil sich ein Torwart vor den Zug gestellt hat. Vorwürfe, wofür?

[ nachträglich editiert von DtSchaeferhund ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:55 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG in Benrath dürfen schon ICEs fahren.... heilige scheisse mann.....



Sry..... ich bin gerade gefrustet ;)
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:56 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schaeferhündchen was ist ein Lockführer ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA will Bundestrojaner für Smartphones und Tablets entwickeln
Katholische Kirche: "Exorzisten händeringend gesucht"
Kaffeefahrten: NRW-Justizminister Thomas Kutschaty will Gesetz gegen Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?