19.01.10 15:14 Uhr
 572
 

USA: Ziege bricht in Strip-Club ein

Als Hank Piecura am frühen Samstagmorgen seinen Strip-Club betrat, fand er Blut und einen Haufen Glasscherben vor. Beim Betrachten der Videos der Überwachungskamera musste er feststellen, dass eine 150 Pfund schwere Ziege in sein Etablissement eingebrochen war.

Auf dem Video ist zu sehen, wie die Ziege mit Anlauf eine der dicken Glastüren rammt, um anschließend in den Club zu trotten. Drinnen soll sich das Tier dann eine halbe Stunde lang wie betäubt vor einem Spiegel selbst betrachtet haben.

Irgendwann ist ein Mann zu sehen, der die Ziege erst weiter in den Club treibt, eine Stunde später aber wiederkommt und das Tier ganz verscheucht. Obwohl der Club-Besitzer der Blutspur nachging, konnte er weder die Ziege noch ihren Besitzer ausfindig machen. Es entstand ein Schaden von 2.000 Dollar.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Einbruch, Ziege, Überwachungskamera, Stripclub
Quelle: www.kesq.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 15:59 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wilde Hilde ganz schön hart....
Kommentar ansehen
19.01.2010 16:24 Uhr von Wokboy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ganz einfach: tier einschläfern oder todesspritze!!!!!!!zur not an die deutschen verfüttern!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?