19.01.10 15:02 Uhr
 11.722
 

Kylie Minogue posiert nackt für die "Vogue"

Die Popsängerin Kylie Minogue ist wahrscheinlich eine der bestaussehendsten Frauen auf dem Planeten.

Dennoch sind richtig sexy Bilder von dem Popsternchen momentan eher rar.

Für die spanische "Vogue" ließ Minogue nun alle Hüllen fallen. In verschiedenen träumerischen und erotischen Umgebungen ist die Sängerin sexy abgelichtet, wie eine Fotogalerie beweist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, sexy, Kylie Minogue, Vogue, Popsänger
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 15:21 Uhr von Kelso
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
"Doch wer eine schmuddelige, hüllenlose Fotostrecke erwartet, wird enttäuscht sein."

Kylie ist gar nicht nackt zu sehen. Hatte mich schon gefreut :(
Kommentar ansehen
19.01.2010 16:46 Uhr von dummundstruppig
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hat sie eigentlich implantate? oder wie das heisst, was man zum abdichten nimmt.
ich kenne ja auch noch die alten videos von damals als sie zwanzich war.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.01.2010 16:47 Uhr von Pumba86
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Botox machts möglich^^: naja gut gehalten?.. wohl eher gut halbar machen lassen... :D
Kommentar ansehen
19.01.2010 17:58 Uhr von Elvis_Lebt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@kelso: stimmt. hüllenlos würde ich auch etwas anderes nennen.
die vogue druckt doch keine nacktfotos!

aber hauptsache die klicks kommen...
Kommentar ansehen
19.01.2010 19:46 Uhr von Till8871
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mit 1,55m: fällt sie doch eher unter standgebläse; ich finde sie klasse, eine der wenigen die sich selbst treu geblieben sind
Kommentar ansehen
19.01.2010 21:04 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@truman82 scheiss lügner: sie ist nicht im geringsten nackt

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?