19.01.10 15:07 Uhr
 4.020
 

Extremer Subaru zu verkaufen: Gelungener Umbau oder Verschandelung einer Ikone?

Insgesamt 120.000 US-Dollar hat der Erbauer dieses extremen Subaru Impreza WRX STi nach eigenen Angaben in den Wagen gesteckt.

Schon sehr viele gelungene Umbauten des Rallye-erprobten Japaners fahren weltweit herum, dieses bei eBay zum Verkauf stehende, "einzigartige Fahrzeug" wird aber wohl auch einige Kritik hervorrufen.

Für 31.500 US-Dollar kann der Umbau gekauft werden. Dafür bekommt man dann auch einen Wagen, der unter anderem mit Porsche-Scheinwerfern und Nissan-Details glänzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, eBay, Tuning, Umbau, Subaru
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel
Verkauf von ATU an Mobivia
ADAC-Berechnung: Stauzeit summierte sich diesen Sommer auf 5,4 Jahre

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 15:18 Uhr von Luetten
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Das sieht doch hässlich aus.

Lieber ein Jedermann-Auto, was ordentlich was unter der Haube hat und dem man es nicht ansieht.
Kommentar ansehen
19.01.2010 15:25 Uhr von Compolero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Das Ding hat eigentlich ein paar ganz gute Ideen die gut Umgesetzt wurden aber insgesamt sieht es recht besch...eiden aus.
Kommentar ansehen
19.01.2010 15:26 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
der arme subaru...die front sieht so hässlig aus

heck geht gerade noch

aber ein wrx hat SO auszusehen ^^

http://img399.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
19.01.2010 15:31 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: tendiere zur 2. Antwortmöglichkeit, eindeutig ein Sakrileg.

http://www.dailymotion.com/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 16:13 Uhr von Skirge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da find ich: das original besser.

Erinnert mich immer an Colin McRae Rally...
aber das teil?
Da hat wohl einer zuviel Need for Speed Underground gezockt...
Kommentar ansehen
19.01.2010 16:36 Uhr von lochhocker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Original ist besser: Also ich finde, dass der normale WRX STI wesentlich schöner ist, als dieser Umbau. Passt einfach nicht zum Auto. Naja, wems gefällt...
Kommentar ansehen
19.01.2010 18:03 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist eine: gummibereifte Kasperbude.
Nix anderers*kotz*
Kommentar ansehen
20.01.2010 09:39 Uhr von janoschf1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
an subaru kann man nix machen. häßlich bleibt häßlich!!!
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:10 Uhr von antonius69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pleeaaassseeee: noooot
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:41 Uhr von freak1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil Find die Karre einfach nur Hardcore geil da ich auf total auf Extrem Tuning stehe :o)
Wenn ich die Kohle hätte ich würde ihn mir sofort kaufen :o)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?