19.01.10 13:24 Uhr
 515
 

Polizei fahndet nach "Mettwurst essendem Kondomdieb"

Im Kreis Celle in Niedersachsen ist ein "Mettwurst essender Kondomdieb" auf der Flucht. Der 54-Jährige hatte sich zunächst an der Auslage eines Lebensmittelmarktes bedient und anschließend noch Mettwurst, Kakao und Kondome entwendet.

Der Mann, der vom Ladenpersonal bei dem Diebstahl ertappt und daraufhin in das Büro des Filialleiters geleitet worden war, verzehrte die Mettwurst und den Kakao vor den Augen der Mitarbeiter.

Anschließend konnte er mitsamt der gestohlenen Kondome in seinem Wagen flüchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Dieb, Kondom, Fahndung, Mettwurst
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte
Gesamtschule Euskirchen: Nach Koma-Attacke auf Eric - 12-Jähriger mit Messer bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 13:51 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie geht dass denn...?..Hat ihn allein gelassen mit sperrangel weit geöffneten Türen.??...Und wieso durfte der sein Diebesgut in aller ruhe verspeisen..??..Seeehr Merkwürdig..!
Kommentar ansehen
19.01.2010 13:57 Uhr von seeinfos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für mehr Details einfach mal in der Quelle schauen...
Kommentar ansehen
19.01.2010 13:59 Uhr von Pro-Contra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pfui Mettwurst und Kakao... seltene Kombi. ^^
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:21 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Soooo ich habe die Quelle gelesen,nicht böse sein,schlauer bin ich irgendwie nicht geworden...auch keine neuen Erkenntnisse..!..was solls..
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:30 Uhr von seeinfos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Er drohte mit Schlägen und suchte mit seinem Auto das Weite (...)"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte
Hass auf You Tube: Am häufigsten gemeldete "Hassvideos" kommen von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?