19.01.10 13:14 Uhr
 394
 

Franziska van Almsick war über 30 km/h zu schnell - Einspruch zurück gezogen

Die ehemalige Schwimmerin Franziska van Almsick ist auf der A6 bei Heilbronn mit mehr als 30 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt worden.

Kurz vor der Verhandlung am Donnerstag hat sie den Einspruch gegen den Strafbescheid zurück gezogen. Dies hat ihr Lebensgefährte bestätigt.

Für die schnelle Fahrt erhält van Almsick jetzt drei Punkte in Flensburg. Die Höhe des Bußgeldes wurde nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strafe, Blitzer, Einspruch, Verkehrsdelikt, Franziska van Almsick
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 13:17 Uhr von szFrog6
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
text lesen @ autor: bitte lies deinen Text! [Bild: Franziska van Almsick war über 30 km/h zu schnell - Einspruch zurück gezogen] als Text hinzuschreiben, obwohl es genauso in der Überschrift steht, dient nur der Verlängerung der News. Beim Korrekturlesen sollte sowas bemerkt werden, daher ein Minus.
Kommentar ansehen
19.01.2010 13:52 Uhr von LenoX.Parker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@szFrog6: Das ist kein Fehler vom Autor, sondern von deiner Internetleitung. Wenn die News noch nicht fertig geladen hat, wird noch kein Bild angezeigt, sondern der Bildtext.
Kommentar ansehen
19.01.2010 13:56 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
A l l e sind vor dem Gesetz: gleich...Gut so.!!
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:00 Uhr von szFrog6
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Leno.X.Parker: gea hoam und los mi in fridn!

die meldung wird immer noch angezeigt, nix also mit meiner internetleitung.
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:14 Uhr von rudi68
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Liebe Vanessa Behrens: LenoX.Parker hat vollkommen recht.

Sie sind die einzige hier, die das Bild von Frau van Almsik nicht sieht, sondern den Text. Ich habe doch per PM geschrieben, wie man das Problem lösen kann. Ansonsten einfach später noch einmal nachsehen. Das wird schon.
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:22 Uhr von szFrog6
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nix da: in der news ist ein fehler, nämlich die überschrift steht drunter nochmals mit dem Zusatz "Bild", jedoch die Quelle verweist nicht auf bild.de sondern auf express.de. daher minus.
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:31 Uhr von brainbug1983
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@szfrog6: nö, da ist kein Fehler, hier wird das Bild korrekt angezeigt und die Überschrift steht auch NICHT nochmal im Newstext, das liegt eindeutig an deinem PC. Hatte ich auch schon bei n paar News. Aber der Autor kann nix dafür wenn dein PC das Bild nicht läd. Und das "Bild" vor dem Satz hat nix mit der Quelle zu tun, sondern sagt lediglich aus, das da eigentlich ein Bild sein sollte...
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:34 Uhr von szFrog6
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn da: ein bild wäre wäre es wie bei andren news drin. ich denke eher der autor hat die quelle bild.de gemeint.
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:39 Uhr von brainbug1983
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hier: Hier, hab dir n Screenshot gemacht von der News:
http://tiny.cc/...

Darauf sollte deutlich zu sehen sein das der fehler nicht am Autor sondern an deinem PC liegt!

[ nachträglich editiert von brainbug1983 ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:48 Uhr von szFrog6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@brainbug1983: jaaaa da ist aber auch http://www.express.de als quelle für das Bild angegeben! In meiner News hier nicht.
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:56 Uhr von brainbug1983
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Deine und meine News sind genau die gleichen, ausser das bei dir das Bild nicht angezeigt wird, warum auch immer. Das "Bild" vor dem ersten Satz, der identisch zur Überschrift ist, hat aber nix mit der Quelle zu tun sondern sagt lediglich aus das hier das Bild zur News mit der Überschirft "Franziska van Almsick war über 30 km/h zu schnell - Einspruch zurück gezogen" sein soll.
Als Quelle sollte auch unter "deiner" News express stehen.

Fahr ich mim Mauszeiger über das Bild steht da "Bild: Franziska van Almsick war über 30 km/h zu schnell - Einspruch zurück gezogen" Das hat aber nix mit der Quelle zu tun, sondern lediglich das hier das Foto zur News xxx angezeigt wird. Bei dir wird statt dem Bild eben nur der MouseOver Text angezeigt.
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:59 Uhr von szFrog6
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ihr wollt mich glaub ja: nur aufm Arm nehmen... kann doch nicht sein dass bei 2 usern andre sachen angezeigt werden ;)
Kommentar ansehen
04.05.2011 14:12 Uhr von kretalord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
photo oder titel: hin und her.
aber wie wird man eine ehemalige schwimmerin?
hat die gute frau es verlernt ,oder ein anderes gebrechen das sie zur ehemaligen macht???

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?