19.01.10 13:01 Uhr
 279
 

Asus Eee PC 1008P KR: Neue Design-Netbook kommt mit zwei Akkus

Das neue Design-Netbook von Asus, der Eee PC 1008P KR, wird mit gleich zwei Akkus geliefert, da die Akkus einzeln recht wenig Kapazität haben. Ein Netbook muss aber mobil sein, deshalb wurde jetzt die Ausdauer des 1008P getestet.

Zum mobilen Surfen wurde ein web´n´walk-Stick vom Anbieter T-Mobile verwendet. Solche USB-Surfstick benötigen mehr Energie als WLAN, sind aber unterwegs meist die einzige Möglichkeit, ins Internet zu gehen.

Im Test lag die Laufzeit mit einem Akku knapp unter vier Stunden, mit zwei Akkus war sie doppelt so lang. Zum Wechseln muss das Netbook aber ausgeschaltet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chrnae
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, PC, Design, Netbook, Surfstick, Eee PC
Quelle: www.mobicroco.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?