19.01.10 12:29 Uhr
 519
 

Trockengelegt: Charlotte Roche moderiert "3nach9" bereits nicht mehr

Lediglich vier Monate war Charlotte Roche (Autorin von "Feuchtgebiete") Co-Moderatorin von Giovanni di Lorenzo bei der Talkshow "3nach9". Offenbar führten diverse Meinungsverschiedenheiten zwischen Redaktion und der Moderatorin zur Trennung.

Roche ist für ihren kontroversen Moderationsstil bekannt, was der Sender hätte wissen müssen. Programmleiter Dirk Hansen möchte sich nun "neu orientieren".

Roche war selbst verwundert, dass man ihr die Moderation überhaupt anbot: "Das macht mir Angst, aber es ist auch wie ein Wunder, dass jemandem wie mir nach so einem Buch wie letztes Jahr, so ein Job angeboten wird." Eine Nachfolgerin ist noch nicht gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Talkshow, Moderation, Charlotte Roche, Feuchtgebiete
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 13:01 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
3 nach 9 und NDR Talkshow: waren mal die aufregensten Sendungen im Deutschen Fernsehen..waren...mittlerweile sind diese Sendungen soo Langweilig das einem die Füße Einschlafen,ich glaube Charlotte wollte mehr Pep reinbringen,daß wollten die Bosse(und besonders ihre Gattinen) keinesfalls....wo kommen wir da hin...zum (tschuldigung) kotzen..!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?