19.01.10 12:10 Uhr
 431
 

Madonna möchte ein Baby von ihrem 29 Jahre jüngeren Lover

Mit 51 Jahren ist es weder einfach noch ungefährlich, schwanger zu werden. Madonna, bereits vierfache Mutter, soll sich allerdings schon sehr ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigen, ein weiteres Kind mit ihrem 22-jährigen Lover zu bekommen.

Angeblich hat sie schon Ärzte befragt, wie ihre Chancen stehen. Da Jesus Luz noch so jung und fit ist, sehen Insider ihre Chancen gar nicht so schlecht.

Und auch der junge Brasilianer soll sehr angetan sein von der Idee, die Patchworkfamilie noch um ein eigenes, gemeinsames Kind zu erweitern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lunia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Baby, Familie, Madonna, Lover, Jesus Luz
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 12:16 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so langsam: denke ich die abgedrehte Madonne möchte ähnlich abgedreht werden wie Jacko.

Mit dem kleinen Unterschied, dass sie NIE die Qualitäten eines Michael Jacksons hatte oder haben wird. Sie wird immer die Nr.2 bleiben, auch mit solchen irrelevanten News wie dieser.

Allerdings muss man auch zugeben, dass eine 20jährige Loverin bei einem 51jährigen (männlichen) Star nichts ungewöhnliches wäre...also gleiches Recht für alle ^^
Kommentar ansehen
19.01.2010 12:27 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jesus darf zu ersten mal ?...klar: Freut er sich...nur,wo wollen sie es machen..,im Fitnessraum oder wo..?...außerdem,wie ihr erster Mann (Guy) bemerkte,ist sex mit ihr,keine Freude....
Kommentar ansehen
19.01.2010 13:22 Uhr von szFrog6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jesus aber nicht der echte, oder?

Der darf doch garnicht... abgesehen davon ist der doch tot...

[ nachträglich editiert von szFrog6 ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 13:55 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den Sack Knorpel: muss man sich doch erst schön trinken.

Da wäre es für sie doch einfacher, noch mal in Afrika shoppen zu gehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?