19.01.10 12:02 Uhr
 312
 

Mode-Panne bei Goldie Hawn und Taylor Momsen

Es ist für viele weibliche Promis eine schreckliche Vorstellung: Zwei Frauen im gleichen Kleid. Jetzt sind auch die Schauspielerinnen Goldie Hawn und Taylor Momsen im gleichen Outfit zu sehen.

Beide zeigten sich in einer bodenlangen schwarzen Abendrobe mit Fransen von Christian Dior.

Dabei macht die 65-jährige Goldie Hawn, die das Kleid mit einer weißen Stola aus Pelz kombiniert, eine fast noch bessere Figur als die junge Darstellerin aus "Gossip Girl".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoyzersehefrau
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Kleid, Gala, Fashion, Taylor Momsen, Goldie Hawn
Quelle: www.joy.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 12:06 Uhr von Elvis_Lebt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde auch, dass Goldie Hawn besser aussieht!
Kommentar ansehen
19.01.2010 12:07 Uhr von grace26
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt!
Kommentar ansehen
19.01.2010 12:10 Uhr von Schanna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: das würde mir ja gehörig gegen den Strich gehen, wenn eine Frau, wie Goldie Hawn, die locker meine und Taylor Momsens Oma sein könnte, das gleiche Kleid an hat!!!
Kommentar ansehen
19.01.2010 12:13 Uhr von Elvis_Lebt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schanna: eben: spricht nicht gerade für deinen teuren stylisten, oder?
(aber fairerweise muss man sagen, dass Taylor Momsen es als erste trug)
Kommentar ansehen
19.01.2010 12:33 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollten in Zukunft: Stars und Sternchen vom Schneider ein Unikat herstellen lassen,dann können solch "schlimmen Katastrophen" nicht mehr passieren. Davon mal abgesehen verschwinden die Klamotten doch eh für immer im begehbaren Kleiderschrank,nachdem sie einmal getragen wurden...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?