19.01.10 11:50 Uhr
 2.937
 

Fußball: Bandscheibenvorfall bei Lukas Podolski

Der 24-jährige Nationalspieler litt seit einiger Zeit an zum Teil starken Rückenschmerzen (ShortNews berichtete). Wie sich nun herausstellt, erlitt der Stürmer des 1. FC Köln einen Bandscheiben-Vorfall.

Weil Podolski momentan neben den Rückenschmerzen auch noch eine taube Wade hat, konnte er sich nur schleppend zu seinem Arzt Doktor Peter Schäferhoff begeben.

"Poldi" wird voraussichtlich fünf Wochen ausfallen, in denen er "mit Massagen, Wärmepackungen, Infusionen, viel Ruhe und dann einer Reha zur Kräftigung der Rücken-Muskulatur" behandelt werden soll. Kölns Trainer Zvonimir Soldo (42) hofft auf eine schnelle Genesung, da Podolski sehr wichtig für ihn ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Verletzung, Lukas Podolski, Pause, Bandscheibe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Lukas Podolski spricht in Disney-Serie ein Stachelschwein
Fußball: Lukas Podolski beendet Nationalmannschaftskarriere
Fußball: Lukas Podolski denkt an mögliches Karriereende in der Nationalelf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 11:57 Uhr von Elvis_Lebt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh NEIN!!!!!!!!!!!!!!
Dafür hat Deutschland jetzt eine neue "Wade der Nation"
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:16 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein: Bandscheibenvorfall kann sich jeder zeit wiederholen

das lässt sich nicht mal wirklich operieren, das lindert zwar das problem, aber meistens nicht lange bzw schränkt die bewegungsfähigkeit massiv ein
Kommentar ansehen
19.01.2010 15:55 Uhr von Schisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5 wochen ?? in der klinik wo ich arbeite, sind bandscheibenvorfälle nie vor 3 wochen in der reha und dann die reha selbst dauert meist nie weniger als 4 wochen.... krank

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Lukas Podolski spricht in Disney-Serie ein Stachelschwein
Fußball: Lukas Podolski beendet Nationalmannschaftskarriere
Fußball: Lukas Podolski denkt an mögliches Karriereende in der Nationalelf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?