19.01.10 10:46 Uhr
 662
 

Schweiz: In Zürich eröffnete das erste Bordell nur für Schwule

Nachdem das vorher dort betriebene Bordell für Heterosexuelle schließen musste, wollen es andere Betreiber jetzt als Freudenhaus nur für Schwule betreiben. Anfangs hatte es noch Schwierigkeiten mit der behördlichen Genehmigung gegeben, die jedoch dann doch geklärt werden konnten.

Das Klientel des Bordells richtet sich ausschließlich an Schwule. Es soll sich um ein besonders exklusives Haus handeln, sogar die Tapeten sind aus purem Gold.

Billig ist das Vergnügen jedoch nicht: Der Eintritt liegt bei knapp 70 Euro, Jahresmitgliedschaften kosten bis zu knapp 15.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leseratte21
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Homosexualität, Zürich, Bordell, Schwule
Quelle: www.gaywien.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Zoo Leipzig: Zwei Löwen brechen aus - Einer musste erschossen werden
Tafeln gehen die Lebensmittel aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 12:28 Uhr von dogdog
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
willkommen in der modernen welt...
Kommentar ansehen
19.01.2010 13:47 Uhr von failed_1
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wow ^^: Queer as folk lebt!

Ist doch ne tolle Sache, jedem das seine ^^
Kommentar ansehen
21.01.2010 13:54 Uhr von Sharon.14
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Rausgeworfenes Geld: Was man mit 70 Euro Eintritt und 15.000 Euro Jahresbeitrag alles Gute machen könnte in Deutschland und in Afrika und Haiti und über all wo Not ist.Wieviel Kinder dafür eine Augen OP bekommen könnten und wieviele Kinder dafür zur Schule gehen könnten weil ne gute Schulbildung beugt auch dem ganzen Theater in so unterentwickelten Ländern vor und dem ganzen Gehaue und Gesteche .
Kommentar ansehen
09.02.2010 20:05 Uhr von Pliegl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Sharon.14: Ich wette du lebst in einem kleinem Zimmer und vermeidest alle großen Ausgaben um dein ganzes Gehalt zu spenden... ich liebe Heuchler.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?