19.01.10 10:17 Uhr
 4.367
 

DSDS: 21-jährige Kandidatin liebt 54-jährigen Mann

Die 21-jährige DSDS-Kandidatin Yasemin S. ist mit einem 33 Jahre älteren Mann liiert. Der Auserwählte st Peter F., ein Immobilien-Einkäufer.

Die Jura-Studentin lernte ihren Lebenspartner bei einer Feierlichkeit von Thomas Gottschalk kennen. Peter tat ihr gegenüber zunächst so auf, als sei er homosexuell.

Besonders gut findet Yasemin, dass Peter ein Kavalier ist, der ihr Blumen schenkt und die Türe aufhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Ehe, Beziehung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kritisiert Castingshow "Curvy Supermodels": Falsches Körperbild
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 10:29 Uhr von kingoftf
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja, und was ist das nun besonderes?
In meinem Bekanntenkreis gibt es etliche Frauen, die mit wesentlich älteren Männern zusammen sind.

Ach so, das ist ja ein Promi......
Kommentar ansehen
19.01.2010 10:35 Uhr von McDarkness
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm Also ich finde, dass ist absolut keine news wert.
Was ist denn daran besonders, wenn jemand einen um einiges älteren lebenspartner hat??
Kommt doch ziehmlich häufig vor.
Kommentar ansehen
19.01.2010 10:39 Uhr von Jaschiii
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm, wayne?
Wieder mal nur möchtegern Stars...........
Kommentar ansehen
19.01.2010 10:51 Uhr von War_mal_Rocker
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich mach meiner Frau auch kaffee....die kriegt sogar Sonntags frische Brötchen..ohhhhh 5 gegen willy.
Kommentar ansehen
19.01.2010 11:29 Uhr von Commocruiser
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt doch einige junge Frauen die sich gern von älteren reichen Männern aushalten lassen. Ob sie diese wirklich lieben ist eine andere Frage.
Mir kommt es meist jedenfalls nicht so vor.
Und die Männer die freuen sich, für wenig Geld, eine junge hübsche Frau an ihrer Seite zu haben ;)

Genauso gibt es dieses Phänomen natürlich auch andersherum.

[ nachträglich editiert von Commocruiser ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 11:59 Uhr von Genitalboy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beide erwachsen, beide wissen, was sie tun.
Fertig.
Kommentar ansehen
19.01.2010 12:05 Uhr von tommes0501
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert das??????
Kommentar ansehen
19.01.2010 12:08 Uhr von iamrefused
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
skandlöse: szenen!!! :O

achja nochwas - Katherina Meyer hat gestern Michael Unbekannt geheiratet!!! wayne interessierts!!!
Kommentar ansehen
19.01.2010 13:23 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Geld geil Geld: ohne Moos nichts mehr los
Kommentar ansehen
19.01.2010 13:27 Uhr von grusin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ob das die wichtigste Meldung des Jahres wird? Wen interessiert sowas wirklich?
Kommentar ansehen
19.01.2010 13:55 Uhr von szFrog6
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nen jungen: würd das hässliche weib auch nie kriegen
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:39 Uhr von Herr_Gott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: bring meiner Freundin auch jeden Morgen den Kaffee an´s Bett, sie braucht ihn nur noch zu mahlen.
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:46 Uhr von mikey081
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint ja mit Ihren 21 Jahren schon reeeeeeeiiiiichlich Lebenserfahrung gesammelt zu haben!! ;)
Wohlgemerkt Mädel!! Reife hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun!! Aber bitte!!

Wer hier Ironie findet, soll sie mir bitte per Post schicken!! Hab meine verloren!!! Danke!! ;)
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:52 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Schlau ist die Frau die sich absichert.
Für alles andere gibt es blaue Pillen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?