19.01.10 10:23 Uhr
 282
 

Fußball: Hannover 96 beurlaubt Andreas Bergmann

Der Tabellensechzehnte der Fußball-Bundesliga trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Andreas Bergmann (50).

Sportdirektor Jörg Schmadtke begründet die Entlassung wie folgt: "Nach drei Niederlagen hintereinander und einer Negativ-Serie von mittlerweile sieben Spielen ohne Sieg hatten die Verantwortlichen von Hannover 96 nicht mehr das Gefühl, dass Andreas Bergmann der Mannschaft die nötigen Impulse (...) geben kann."

Schmadtke betont weiter, dass Bergmann zwar gute Arbeit geleistet habe, vor allem auch während der schweren Zeit um Robert Enkes Selbstmord, aber er glaubt nicht mehr an die nötigen Punkte, die Hannover gegen den Abstieg braucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, Entlassung, Hannover 96, Andreas Bergmann
Quelle: www.hannover96.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 10:28 Uhr von korem72