19.01.10 10:11 Uhr
 265
 

Reiner Calmund dreht Videoclip mit "Germany´s next Topmodel" Barbara Meier

Gemeinsam mit "Germany´s next Topmodel" Barbara Meier drehte Reiner Calmund jetzt einen Werbespot für Müller.

In dem kurzen Filmchen laufen die beiden wie frisch verliebt und in Slow Motion aufeinander zu.

Calmund erklärt: "Tja, als ich der Barbara so entgegengelaufen bin, da kamen schon Gefühle auf! Da hat nicht nur alles gekribbelt, sondern geblitzt! Das war Starkstrom zwischen uns."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Topmodel, Reiner Calmund, Barbara Meier
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 10:13 Uhr von kkraus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: Ich halte eigentlich ziemlich viel von Calli, aber dass der sich für so einen Quatsch hergibt, ist leider lächerlich.

Und wollte der nich abnehmen? sieht aus wie 200 Kilo. Mann Mann Mann.
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:52 Uhr von sauron2k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kkraus: der hat abgenommen, hab ich letztes noch bei stern tv gesehen. wingt zwar glaub ich immer noch 150kilo aber so um die 50 hat er wohl geschafft
Kommentar ansehen
08.02.2010 20:29 Uhr von DEMOSH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BARBARA CALMUND: Wer hat von den Beiden die größeren Titten ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?