19.01.10 09:17 Uhr
 619
 

Prozessbeginn: Landwirt jagte behindertes Kind mit einem Trecker durch das Dorf

In Lichtenfels begann der Rechtsstreit gegen den Bauern Peter B., der mit seinem Trecker ein behindertes Mädchen durch das Dorf gejagt haben soll.

Die elfjährige Schülerin ist Rad gefahren und der Landwirt hat mit seinem Traktor Gas gegeben, als er das Mädchen sah. Mit einem Abstand von 30 Zentimeter verfolgte er das Kind mit seinem landwirtschaftlichem Fahrzeug. Die Schülerin konnte jedoch auf einen Hof fahren.

Der Bauer muss sich wegen versuchter Körperverletzung verantworten. Außerdem soll der Bauer einen andauernden Streit mit den Eltern des Kindes gehabt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Prozess, Landwirt, Trecker
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten
Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 09:30 Uhr von heavensdj
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wer von den beiden war nun wirklich der behinderte?...

Der Typ war sicher zuviel mit seinen Schafen allein..
Kommentar ansehen
19.01.2010 09:45 Uhr von tears_of_desire
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
so ein schwein. Wer sich an Kindern oder behinderten oder wie in diesem Falle beidem auslässt gehört nach Sibirien in den Steinbruch als Strafe...

Diesem Typem müsste man an seinen Trecker hängen und durch sein Dorf schleifen bis er nicht mehr kann.

Bei solchen leuten geht mir nen Messer inner Tasche auf... wie kann man als "Erwachsener" seine Streitigkeiten und Langeweile nur an nem Behinderten Kind auslassen *Grummel* ...

Aber schön dass es das Mädchen trotzdem geschafft hat vor diesem Typen davon zu kommen.
Kommentar ansehen
19.01.2010 09:45 Uhr von DeepForcer
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Sei auf der Hut.....

er kommt.....

der TERRORTRECKER.....

... und DICH jagt er auch noch ;)
Kommentar ansehen
19.01.2010 10:08 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ DeepForcer: Sei auf der Hut.... deine letzte Gehirnzelle finden wir auch noch!
Kommentar ansehen
19.01.2010 10:18 Uhr von DeepForcer
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
meine güte seid ihr humorlos. ihr geht zum lachen in den keller oder? ;)
Kommentar ansehen
19.01.2010 10:48 Uhr von esopherah
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
lol: ein ganz normaler fall von nachbarschaftsstreit, das passiert in deutschland jeden tag hundertfach und die beteiligten werfen sich mit anklagen und prozessen tot.
Dass hier nun eine behinderte mit im spiel ist (und wer weiss schon was sie hat) macht eigentlich keinen unterschied.
Die hat ihm vermutlich die scheune angezündet, seine frau hat deren katze erschlagen, die mutter der kleinen hat seinen traktor zerstört, der vater hat die mutter geschlagen....
Kommentar ansehen
19.01.2010 11:22 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bauer jagt Mädchen, Inka Bause ist dabei!
Kommentar ansehen
19.01.2010 11:34 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nur mal zur Info: An Diejenigen, welche meinen, dass kann man noch unter Spaß verbuchen oder sei eine normale Aktion im Sinne eines Nachbarschaftstreits.

Vor einer Weile wurde über diesen Fall ausführlicher berichtet, worin stand, dass er das Mädchen eine ziemlich lange Zeit verfolgte und zu guter letzt mit dem Traktor so dicht war, dass sie mit dem Fahrrad sogar umkippte. Er gefährdete somit voll und ganz ihr Leben. Mal abgesehn davon, dass sie Todesängsten ausgesetzt war, denn welchem elfjährige Kind denkt da, dass Dies nur ein Spaß sein soll.

Welche Behinderung genau vorliegt, ist dabei auch erstmal vollkommen irrelevant.
Kommentar ansehen
19.01.2010 14:26 Uhr von Thomas-27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich lache gerne!
...über Dinge die lustig sind.
Und dafür muss ich dann auch nicht in den Keller gehen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?