19.01.10 06:32 Uhr
 339
 

Fußball: Miroslav Klose gibt sich selbstbewusst

Der deutsche Nationalspieler überrascht mit einer Kampfansage an seine Konkurrenten. Der in Polen geborene Bayern-Stürmer behauptet selbstbewusst: "Wenn ich fit bin, bin ich der Beste".

In der Hinrunde haben ihn viele kleinere Verletzungen zurückgeworfen und nun hofft er auf einen Einsatz gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Werder Bremen, weil Bayern-Trainer Luis Van Gaal (58) laut Klose "schon immer wieder mal seine Spieler gegen deren ehemalige Klubs ran lässt".

Er sieht seine Vorteile, beispielsweise gegenüber Mario Gomez, nicht nur in seiner Qualität, sondern auch in seiner Erfahrenheit. Womöglich hat ihm Jogi Löws Stammplatzgarantie in der Nationalmannschaft das nötige Selbstbewusstsein für diese Aussage gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, FC Bayern München, Louis van Gaal, Miroslav Klose, Jogi Löw
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2010 09:11 Uhr von Evohwoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten: Der letzte Absatz hört sich an, als hätte Klose unumstritten qualitative Vorteile gegenüber Gomez.
Das mag vielleicht mal gewesen sein (Klose in Bremen), aber im Moment sehe ich das nicht.
Das letzte Klose Tor(nach mehrmonatiger Flaute in der Buli) war Gomez vor den Füßen weggegrätscht (Ich gönne es Klose trotzdem wirklich!).

Es mag sein, dass Gomez hier und da technische Defizite hat (Bsp. Ballannahme), allerdings finde ich es unnötig, Klose jetzt einen NM Stammplatz zuzusprechen.
Gomez ist meiner Meinung nach der Stürmer der Zukunft, also sollte man ihm die gleichen Chancen geben, wie Klose.
Bis zur WM ist es noch ein gutes Stück, man sollte erstmal abwarten, wie sich beide(+ die restlichen Stürmer) in den kommenden Monaten präsentieren.
Im Moment sehe ICH aber Gomez vorne, wenn er in der NM ähnlich spielt, wie bei den Bayern.
Kommentar ansehen
19.01.2010 09:56 Uhr von uhlsport
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
im moment: sehe ich gomez auch vor klose und halte gomez auch für einen mann, der uns in zukunft noch viel freude bereiten wird, aber dennoch finde ich es ok, dass klose gesetzt ist. bei poldi würd ich mir meine gedanken machen, wobei er unter löw ja vermutlich wieder explodiert :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?