18.01.10 21:38 Uhr
 612
 

USA: Stadt vergaß Ratswahlen

In De Soto im US-Bundesstaat Georgia standen im Jahr 2009 die Wahlen für zwei Sitze im Stadtrat an.

Allerdings wurden diese beiden Wahlen schlichtweg vergessen. Nun macht der Außenminister des Bundesstaates die Stadt darauf aufmerksam.

Die Wahl wird nun nachgeholt, allerdings kann dies nicht vor dem März geschehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stadt, Wahl, Minister, Stadtrat, Vergesslichkeit
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hersbruck: Esoteriker möchte ehemaliges KZ-Gelände mit Hakenkreuz-Ritual "heilen"
Gegen Polizeigewalt: Nackte schwarze Frau malt sich live im Internet weiß an
Dortmund: Panik wegen Zwölfjähriger mit Ninja-Schwert in McDonald´s

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 21:45 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Na,Ja....Peinlich zwar aber so Schlimm nun auch wieder nicht...
Kommentar ansehen
19.01.2010 03:47 Uhr von Kaputt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Nun macht der Außenminister des Bundesstaates die Stadt darauf aufmerksam."

Seit wann haben Bundesstaaten Aussenminister?
Kommentar ansehen
19.01.2010 08:40 Uhr von Milkcuts
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kaputt: In der USA haben Bundesstaaten auch Außenminister. Finde ich eine sinnvolle Angelegenheit, wenn man sich überlegt, wie groß dort die Bundesstaaten sind.

Außenminister (Secretary of State) von Georgia:
http://sos.georgia.gov/

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Ausreisepflichtige - Bundesländer handhaben Duldung sehr unterschiedlich
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?