18.01.10 21:16 Uhr
 7.034
 

DSDS: Kultkandidat Menderes hatte noch keinen Sex

Menderes war für ein Interview bei Radio Energy und er sollte dort auf Wörter eine spontane Antwort geben. Bei dem Wort Kondom antwortete der Kult-Teilnehmer von "DSDS", dass er diese nicht verwenden würde.

Als die Moderatoren diese Antwort hinterfragten, gestand Menderes, dass er noch nie Sex hatte. Die Bildzeitung hakte nochmals bei Menderes nach und befragte ihn zum Thema Liebe.

Dazu meinte er, dass er Liebe gar nicht kennt. Er meint zwar schon mal in eine Frau verliebt gewesen zu sein, jedoch sie nicht in ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, DSDS, Liebe, Jungfrau, Menderes Bagci
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 21:21 Uhr von Extron
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Aha. Was es alles gibt :o)

[ nachträglich editiert von Extron ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 21:22 Uhr von MaoD
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
Ein Bund fürs Leben: Bild+RTL+DSDS:da scheinen sich drei ja gefunden zu haben.
Zum Thema:Wir haben den Nahostkonflikt,,die Weltwirtschaftskrise ist grad zu Ende und die Medien und der Staat machen seit einigen Jahren Panik wegen globaler Erwärung.
Findet irgendjemand ,dass das eine news wert ist??
Kommentar ansehen
18.01.2010 21:24 Uhr von Barni_Gambel
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Er ist nun mal ein Eunuch was: auch seine Stimme erklärt....
Kommentar ansehen
18.01.2010 21:28 Uhr von frohnatur
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
pff: Mit dem Kerl würd ich auch nich zusammen kommen wollen!
Kommentar ansehen
18.01.2010 21:36 Uhr von kommentator3
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Was ist: ein ´Menderes´?
Kommentar ansehen
18.01.2010 22:11 Uhr von blade31
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Big Brother, DSDS...
da freut man sich doch über eine schöne DVD Sammlung zuhause, um schöne Filme zu schauen.

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 22:25 Uhr von w0rkaholic
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Normalerweise wird man doch besser, je öfter man: etwas tut. Aber Menderes scheint von diesem Segen irgendwie befreit zu sein, er tanzt und singt (darf man das so nennen) noch ziemlich genau so bescheiden wie vor Jahren.

Was ist das Gegenteil von Talent?
Kommentar ansehen
18.01.2010 22:59 Uhr von NetCrack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wen wunderts? Wen wundert´s denn ... und wenn wir ehrlich sind ist das auch gut so dass der keinen Sex hat =).
Kommentar ansehen
18.01.2010 23:14 Uhr von CrazyWolf1981
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Seh ich auch so: Überleg mal der würde sich fortpflanzen. Die Welt is geschädigt genug.
Kommentar ansehen
18.01.2010 23:19 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich: hatte auch noch keinen sex

jedenfalls heute noch nicht, wird zeit

Bekomm ich jetzt auch ne news=?
Kommentar ansehen
18.01.2010 23:20 Uhr von RonnHD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
boah: wer soll das bitte glauben? Das ist wieder nur ne schöne PR Aktion was sonst, so ist er wieder in aller munde.
Ich habe selbst schon erlebt wie viele Fans er wirklich hat, von Foto Sessions bis hin zum berühren is da alles dabei, und es gibt genug verrückte Weiber die das toll finden würden mit so einem in die kiste zu springen, keine sorge der hatte schon genug im bett.
Kommentar ansehen
18.01.2010 23:47 Uhr von m3r0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ICh glaub da ist die Frauenwelt auch froh drüber das das so ist ! vllcht finden sich ja was in der Männerwelt :D
Kommentar ansehen
19.01.2010 00:57 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ganz ernsthaft: wann enden eigentlich diese NEWS über diesen Schrott. Wer lässt sich von sowas sein Hirn vollmüllen. Es mag ja lustig sein wenn man die ganzen Deppen sieht, nur muss jeder Wimpernschlag von denen als News hier erscheinen?
Ich esitze kein TV ich weiß noch nicht mal wer das ist; bin aber auch keine Sekunde traurig darüber. Natürlich dürfte ich mir kein Urteil erlauben aber wenn ich schon DSDS oder Big Brother lese weiß ich in welcher Liga die News spielt!
Kommentar ansehen
19.01.2010 01:10 Uhr von nQBBE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bei den trotteln die da rumlaufen: wird er bei dsds bestimmt cdie richtige finden
Kommentar ansehen
19.01.2010 02:01 Uhr von rawsiebers
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist schlimmer? TV oder solche News: @Ich_bins_wieder Du hast natürlich auch keine Zeit fürs TV, wenn Du Deine Zeit mit solchen Schrottmeldungen verplemperst.
Kommentar ansehen
19.01.2010 02:06 Uhr von PantherSXM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: kann er sich ja nach einer Verblödungsshow direkt bei der nächsten anmelden.

Erst "Deutschland sucht den Superbohlen"

danach dann "Bauer sucht Frau"

und wenn es da nichts wird geht er eben zu

"Vera macht Mittag"....
Kommentar ansehen
19.01.2010 06:40 Uhr von AugustoPinochet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und in Moskau fällt ein Spaten um!!
Wen, um alles Welt, interessiert denn das? Der Vogel sollte endlich richtiges Auftrittsverbot bei RTL bekommen!
Kommentar ansehen
19.01.2010 08:19 Uhr von annihulation
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achja: Der Sack Reis in China , welcher übrigens während Sie das lesen umkippt, ist auch noch Jungfrau
Kommentar ansehen
19.01.2010 09:12 Uhr von JJJonas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@AugustoPinochet: Ich glaub fast das RTL ihn bezahlt um aufzutreten.
Die Zuschauer haben ihren Spaß und es erhöht die Quoten.
Kommentar ansehen
19.01.2010 13:23 Uhr von grusin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woran liegt das, dass man sofort weiss, dass: es sich um eine BILD-Meldung handeln muss?

Schwachsinn, den die Welt braucht.
Kommentar ansehen
19.01.2010 21:03 Uhr von aromax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder eine Supernews aber wieso kommt mir der letzte Satz so bekannt vor? hmm ...
Kommentar ansehen
21.01.2010 10:01 Uhr von hw-ba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und soll vorkommen

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?