18.01.10 21:02 Uhr
 1.846
 

Männer stellen Fruchtbarkeit der Frauen mit Riechen fest

An der Florida State University wurden 89 männliche Studenten gestestet, wobei herausgefunden wurde, dass Männer die Fruchtbarkeit der Frauen offenbar erschnuppern können.

Bei den Männern wurde im Rahmen des Experimentes der Testosteronspiegel gemessen. Daraufhin schnupperten die Männer an T-Shirts, die die Frauen während des 13. bis 15. Tags nach ihrer Regelblutung trugen. Zu dieser Zeit sind Frauen am Fruchtbarsten. Der Testosteronspiegel blieb konstant.

Rochen die Männer allerdings an ungetragener Kleidung oder Kleidung, die Frauen nicht während ihrer fruchtbaren Tage trugen, sank der Testosteronspiegel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Frau, Studie, Frucht, Fruchtbarkeit
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

29. September 1941: Das Massaker von Babi Jar
Patent: Neues Urinal reinigt automatisch das männliche Geschlechtsteil
Studie: Musikgeschmack altert mit uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 21:29 Uhr von Barni_Gambel
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Da fällt mir doch gleich ein schönes: Filmzitat von "Das Schweigen der Lämmer" ein:

Ich kann Deine Fotze riechen! - sorry war aber so....
Kommentar ansehen
18.01.2010 21:52 Uhr von FranzBernhard
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm, wenn Mann einen Dauerschnupfen hat: Oder evt, eine gute Verhütungsmethode.

Mann will ja eigentlich nur den ssechs und nicht befruchten.
Kommentar ansehen
18.01.2010 23:32 Uhr von Sh@dowknight99
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Absolut alte News? Diese Tatsache ist doch schon seit längerem bekannt. Miteinhergeht, dass Frauen innerhalb dieses Zeitraums von Männern auch attraktiver wahrgenommen werden..
Die Überschrift liest sich zudem ebenfalls recht seltsam. Wie wärs mit "Männer erschnuppern Fruchtbarkeit der Frau"

[ nachträglich editiert von Sh@dowknight99 ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 07:13 Uhr von instru14
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Männer stellen Fruchtbarkeit: Und wer hat diesen Quatsch (Untersuchung!!) bezahlt ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?