18.01.10 19:58 Uhr
 963
 

Krefeld: 16-Jährige wurde Opfer einer Bande - Sie wurde betatscht

In Krefeld kam es am Sonntag zu einem Übergriff auf eine 16-Jährige. An einer Straßenbahnhaltestelle überfielen sie fünf Täter, von denen vier das Mädchen festhielten, während jeweils einer sie betatschte.

Durch Tritte, Schreie und Beißen konnte sich die 16-Jährige befreien und so flüchten.

Bei der Polizei beschrieb sie zwei der Täter relativ genau. So waren beide südländischen Aussehens. Einer der Beiden war zwischen 1,85 m und 1,90 m groß, während der andere zwischen 1,70 m und 1,75 m groß war.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mädchen, Opfer, Bande, Belästigung, Krefeld, 16-Jährige
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 20:35 Uhr von Nasa01
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Schade. Autorenraten verloren.
Hab auf Aguirre getipt.
:-(
Kommentar ansehen
18.01.2010 20:43 Uhr von fuxxa
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@nasa: Aguirre hätte nur drüber berichtet, wenn die Typen sich auf schamverletzende Art und Weise entblößt hätten ;)

[ nachträglich editiert von fuxxa ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 20:49 Uhr von GermanCrap
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Kulturbereicherung abgelehnt: Laut Quelle hat "sie sich von den feigen Perversen losgerissen und flüchtete Richtung Hauptbahnhof".

Ich bin über diesen Einzelfall mit "Täter südländischen Aussehens" zutiefst schockiert. Das hat es doch noch nie gegeben.
Kommentar ansehen
18.01.2010 21:03 Uhr von lina-i
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht mehr lange und diese: südländischen Kültürbereicherer zeigen und noch ihre Steinzeitmethoden, wie Beziehungsunwillige Weibchen vom Typ homo sapens sapens mittels Keulenschlag abgeschleppt werden...

[ nachträglich editiert vom Bundesamt für Verfassungsschutz ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 22:05 Uhr von patrickb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
The Southland: Das waren dann Amerikaner?
Singing songs about the southland
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.01.2010 02:42 Uhr von arlene
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aha: [ nachträglich editiert vom Bundesamt für Verfassungsschutz ]


YAY zensur :DD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?