18.01.10 19:04 Uhr
 574
 

München: Grafik-Designer gewinnt Haus bei einem Möbelhaus-Gewinnspiel

Paul Wallner heißt der Glückliche, er kommt aus Affing und hat bei einem Gewinnspiel des Möbelhauses Segmüller ein Haus im Wert von 180.000 Euro gewonnen.

Der Glückspilz möchte das Haus von der Firma "allkauf" in Affing bauen, ein Grundstück wurde ihm schon zugesagt.

Herr Wallner ist Stammkunde bei Segmüller und meinte, er könne der Richtige für diesen Gewinn sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, Haus, Grafik, Designer, Gewinnspiel, Möbelhaus, Segmüller
Quelle: www.abendzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Paris wird einen FKK-Bereich für Nudisten bekommen
Tourismusgipfel: Angel Merkel motiviert Urlauber in arabische Länder zu reisen
Immer mehr Japanerinnen heiraten sich selbst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 19:33 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mmm hat da der Teufel mit dem "Haufen" zugeschlagen..??...Trotzdem Glückwunsch..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Ausreisepflichtige - Bundesländer handhaben Duldung sehr unterschiedlich
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?