18.01.10 18:10 Uhr
 221
 

Smudo: Zweites Kind kommt in vier Wochen

Smudo, Mitglied der "Fantastischen Vier", und seine Frau erwarten ein zweites Kind.

Angekündigt hat es sich in vier Wochen, das verriet Smudo der "Hamburger Morgenpost" in einem Interview.

Er und seine Frau haben bereits ein Töchterchen im Alter von 2,5 Jahren, doch Smudo empfindet die Vaterschaft nach wie vor als etwas ganz Neues.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Vater, Woche, Smudo, Fantastischen Vier
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claus Kleber rappt dank Zusammenschnitt "MfG" der Fantastischen Vier
Der Manager der Fantastischen Vier lästert über Berlin
"Die Fantastischen Vier": Neuer Song kommt als 3D-Video-Single auf den Markt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claus Kleber rappt dank Zusammenschnitt "MfG" der Fantastischen Vier
Der Manager der Fantastischen Vier lästert über Berlin
"Die Fantastischen Vier": Neuer Song kommt als 3D-Video-Single auf den Markt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?