18.01.10 17:48 Uhr
 357
 

John Travolta schickt Hilfsgüter nach Haiti

Der Schauspieler John Travolta lässt via Flugzeug Güter nach Haiti schicken, um den Katastrophen-Opfern zu helfen.

Er fand ein paar freiwillige Helfer, die sich bereit erklärten, die Lebensmittel und Medikamente zu verteilen.

Außer John Travolta fühlen sich noch viele weitere Promis dazu berufen, den Menschen in Haiti zu helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilfe, Haiti, John Travolta
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 18:48 Uhr von heliopolis
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
humane Geste: Ich finde es wirklich gut, wenn hier eifrig geholfen wird. Was mich nur wundert ist, dass es den Leuten da schon immer dreckig ging, aber sich niemand dafür zu interessieren schien. Aufgrund der Katastrophe hat sich an sich nur die Tatsache verändert, dass nun alle dort betroffen sind. Kann man den anderen Ländern mit vergleichbarer Armut nur wünschen, dass sie auch von Katastrophen heimgesucht werden. Nur dann haben die meisten dort dann eine echte Chance zu überleben.
Kommentar ansehen
18.01.2010 20:23 Uhr von Nasa01
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@heliopolis: Also, die Aussage:
<"Kann man den anderen Ländern mit vergleichbarer Armut nur wünschen, dass sie auch von Katastrophen heimgesucht werden.">
Ist doch wohl ein Witz - oder?
Kommentar ansehen
19.01.2010 04:13 Uhr von Loichtfoier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@heliopolis: Bin voll Deiner Meinung. Schade, dass der enthaltene Sarkasmus von den Leuten nicht verstanden wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?