18.01.10 17:10 Uhr
 437
 

Vater kauft für seinen Sohn (3) eine täuschend echt aussehende Schusswaffe

Ein 25-jähriger Deutscher hat in Maastricht eine Spielzeugwaffe mit harter Munition gekauft, die einer echten Waffe sehr ähnlich sieht.

Das Spielzeug sollte für seinen dreijährigen Sohn sein, wie der Mann angab.

Aufgefallen ist der Mann den Polizeibeamten bei einer Routinekontrolle, bei der das Fahrzeug nach Drogen untersucht werden sollte. Die Spielzeugwaffe wurde eingezogen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Sohn, Kauf, Schusswaffe, Masstricht
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 19:53 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja: je nachdem wie viel joule das ding hat kann das ne echte gefahr sein und ist damit sehr fahrlässig.
Leider geht das aus der News nicht hervor.
Kommentar ansehen
18.01.2010 20:35 Uhr von Pils28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab als Kind mit einem Luftgewehr gespielt! Ich empfinde das im Nachhinein nicht als verantwortungslos, sondern als Verantwortungsbildende Maßnahme.
Leider wurden wir dann irgendwann von der Polizei erwischt und Waffen wurden eingezogen.
Allerdings keine Anzeigen, keine Nachrichten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?