18.01.10 16:49 Uhr
 298
 

Bei Streitigkeit auf einem Landjugendfest wurde 17-Jährigem in die Nase gebissen

In Legden befand sich am vergangenen Sonntag ein 17 Jahre alter Heranwachsender auf dem dortigen "Landjugendfest". Das Landjugendfest hatte dort in einer Scheune auf einem Gehöft stattgefunden.

Einige Zeit nach Mitternacht ist daraufhin ein guter Bekannter des Heranwachsenden mit einem anderen Minderjährigen in eine Auseinandersetzung geraten. Der 17 Jahre alte Jugendliche versuchte daraufhin Hilfe zu besorgen. Währenddessen wurde der 17-Jährige von hinten attackiert.

Dabei wurde dem Jugendlichen von dem bislang noch unbekannten Täter auf kräftige Art und Weise in die Nase gebissen. Der verletzte Jugendliche musste sich etwas später einer plastischen Nasen-OP unterziehen. Nun bittet die Polizei um sachdienliche Zeugenhinweise zum Täter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Nase, Biss, Fest, Legden
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angriffe auf Politiker steigen an: Fast die Hälfte der Taten aus dem rechten Lager
Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 16:58 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn zur späten: Stunde noch Leute Auftauchen die nur Stress machen,ist die Party aus...Idioten eben..
Kommentar ansehen
18.01.2010 17:07 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss ich dem Autoren Recht geben. Jemanden in die Nase zu beissen ist absolut verwerflich; ich weiss wovon ich Rede. Ich hoffe, der Übeltäter wird rasch gefasst und seiner gerechten Strafe zugerführt.
Kommentar ansehen
18.01.2010 18:56 Uhr von Canay77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann: ist Iron Mike Tyson in Deutschland?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?