18.01.10 16:43 Uhr
 818
 

Erstes Service-Pack für Windows 7 angekündigt

Einem Internetportal wurden einige Bilder eines Installers für das erste Servicepack für Windows 7 zugespielt. Von offizieller Seite heißt es, dass bereits in ein paar Wochen die ersten Demo-Service Packs ausgeliefert werden - allerdings nur an ausgesuchte Tester.

Die Installations-Datei umfasst circa 150 Updates mit unterschiedlichen Prioritäten und einer Gesamtgröße von 150 MB.

Für den normalen Nutzer soll das Paket frühestens im Juni verfügbar sein, spätestens allerdings im Oktober.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chaostheory
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, 7, Service, Windows 7, Tester, Installer, Service-Pack
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 16:50 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht hoffentlich gibt es auch noch ein paar funktionelle Verbesserungen und nicht nur Sicherheitsupdates und Bugfixes.
Kommentar ansehen
18.01.2010 17:27 Uhr von Sethcon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alt Diese News ist stinkalt, nämlich vom 28.5.09...
Was hat das im aktuellen RSS-Feed zu suchen???
Kommentar ansehen
18.01.2010 18:28 Uhr von opheltes
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Was ist der Unterschied zwischen ein U-Boot und Windows?

- es gibt keinen -

Machst du ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

oph.
Kommentar ansehen
18.01.2010 19:36 Uhr von Peter_Pils
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@mongo: bei deinem Kommentar wusste ich nicht ob ich wegen der Dummheit auf Minus klicken soll oder auf Plus weil du mich so zum Lachen gebracht hast...
hab mich dann doch für Minus entschieden, sorry
Kommentar ansehen
19.01.2010 17:42 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1000 Sicherheitsupdates aber nicht eine einzige Funktionserweiterung. Momentan quält mich Windows 7 im Netzwerk gerade damit, dass aus unerfindlichen Gründen Ordner nicht gelöscht werden können weil diese gerade anscheinend verwendet werden. Einmal den Ordner in Netz öffnen - und wieder schliessen, anschliessend kann er nicht gelöscht werden, bis man sich wieder neu anmeldet. Kommt so jedes 20. mal vor. Und somit lässt robocopy dann beim Verschieben gelegentlich halbe Ordner stehen.
Kommentar ansehen
20.01.2010 01:00 Uhr von MDRV
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
XP Veteran: kann mir mal einer verraten was das für ne ******** da werfen die wieder mal nen betriebssystem auf den markt und nen halbes jahr später schon 150 updates und laut sn soll ja auch schon 2011 windows 8 rauskommen also jetz haben die bei mir komplett verschissen auf den mist kann man doch echt verzichten
Kommentar ansehen
21.01.2010 19:17 Uhr von jschling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja so clever reagieren Hersteller auf Kunden: ein Servicepack halte ich nach einem halben Jahr für nicht-nötig, oder mega-traurig.

Ich sehe hier eher das Marketing vorne stehen:
geben viele Kunden, allen voran Firmen an, das neue System (so wie auch die vorherigen) frühstens nach dem ersten Servicepack zu installieren, ist der Anbieter offensichtlich in der Lage diesem Wunsch recht schnell zu entsprechen *g*

ob das so gemeint war von den skeptischen Kunden wage ich aber zu bezweifeln

PS: ich nutze auch noch WinXP, halte Win7 abgesehen vom Startmenü und der Taskleiste (den Icons) für gelungen. Aber wenn Win8 tatsächlich schon 2011 kommen soll, wie hier einer geschrieben hat, dann kann ich ja glattweg 2 Windows Versionen überspringen.

[ nachträglich editiert von jschling ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?