18.01.10 16:32 Uhr
 2.736
 

Fußball: Im Bayern-Training gerieten Arjen Robben und Philipp Lahm aneinander

In einem gewöhnlichen Trainingsspiel geht der 25-jährige Arjen Robben auf Philipp Lahm (24) los.

Lahm, der bisher noch nie einen Platzverweis erhalten hat, grätschte Robben von hinten den Ball ab. Obwohl es eine faire Aktion war, schubste der Holländer den deutschen Nationalspieler zu Boden. Thomas Müller und Ivica Olic konnten Robben aber bremsen.

Robben sorgte erst am Wochenende für Aufsehen, weil er sich nach dem Hoffenheim-Spiel für nicht ausreichend geschützt fühlte (ShortNews berichtete). Van Gaal hat während des Vorfalls ein Trainingsspiel der zweiten Mannschaft verfolgt und nichts von dem Vorfall mitbekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Streit, Training, Arjen Robben, Philipp Lahm
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 17:00 Uhr von D.prummel
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.01.2010 17:08 Uhr von ramotzkie
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
finde ich normal

passiert bei uns auch mal ab und zu und wir spielen nur Amateurfussball

da ist der druck viel höher in der bundesliga und es kann schonmal passieren

solange er nicht schlägt, sondern nur schubst und die spieler sich hinterher die hand geben ist doch alles okay
Kommentar ansehen
18.01.2010 17:20 Uhr von kostamosta
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
naja kann passieren: aber trozdem muss man sich als profi unter kontrollen haben.. kann auch sein das solche aktionen sich negativ auf die mannschaftsstimmung auswirken ..
Kommentar ansehen
18.01.2010 17:33 Uhr von swam7
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
wunderbar da merkt man da ist "Strom" in der Truppe, wenn die sogar im Training aneinander geraten ...

Als BayernFan kann ich das nur beführworten
Kommentar ansehen
18.01.2010 20:20 Uhr von fuxxa
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Dann soll Frau Antje: Handball oder Frauenfußball spielen, wenn ihm der Sport zu hart ist
Kommentar ansehen
18.01.2010 20:46 Uhr von Murinho85
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe das Video dazu gesehen und muss nun sagen:

VÖLLIG HARMLOS!!!

das dauert nicht mal länger als 20 sek. aber für die Medien reicht das natürlich wieder einmal aus. Haben ja sonst nix zu schreiben...
Kommentar ansehen
18.01.2010 23:04 Uhr von Todmanpla1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Fuxxa: Du bist ein Schachspieler, kann ich mir nicht anders erklären ! Naja, vielleicht auch Kampf-Schachspieler ...

Du vergleichst also Profi-Handball und Profi-Frauenfussball : Das ist schon mal wie Kuchenbacken und
Arschbacken !
Und Du meinst, die Fussballer sind die Harten ? Hast Du überhaupt schon einmal ein Spiel der Handball-Profis gesehen ? Gesehen, wie es da zur Sache geht ? Da würden viele Deiner Fussball-Profis lieber heim zu Mama
gehen ! Zu großes Verletzungsrisiko. Man, man, aber immer die Fresse aufreissen, diese Couch-Potatoes !
Kommentar ansehen
19.01.2010 01:18 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich: Im Training von hinten einzusteigen, das muß nicht sein. Das Verletzungsrisiko ist einfach zu hoch.

Die Reaktion Robbens war ja nun auch nicht so dramatisch...

@fuxxa:
Handball? Man merkt, daß du keine Ahnung hast...
Kommentar ansehen
19.01.2010 09:14 Uhr von Plage33
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so gar in der Quelle steht, bei dem Interview der beiden, dass nix vorgefallen ist .... und dafür wird hier extra ne News gemacht ....

[ nachträglich editiert von Plage33 ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 09:37 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fuxxa: lol handball... also ich bin absoluter fußballfan und kann mit handball nich wirklich was anfangen... hab im freundeskreis aber paar die selber handball gespielt haben, die sind alle sowas von maltretiert das kannst du dir nicht vorstellen...
also was härte angeht is handball um einiges härter als fußball...
was den sport für mich ab nit interessanter macht.

zum thema:
ja jung passiert halt wie jemand hier schon schrieb, dass passiert uns in der kreisliga oder bezirksliga auch... da zofft man sich auch im training mal, danach gehen wir ein bierchen trinken und alles is wieder gut.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?