18.01.10 15:16 Uhr
 355
 

Kusel: Hase löste im Baumarkt Alarm aus

In Kusel wurde in der vergangenen Montagnacht in einem Baumarkt die Alarmanlage ausgelöst. Daraufhin musste die Kuseler Polizei zum "Tatort" ausrücken.

Nachdem die Beamten dort eingetroffen waren, durchsuchten sie den Baumarkt und konnten daraufhin auch den "Einbrecher" ausfindig machen und stellen. Allerdings handelte es sich bei dem vermeintlichen "Täter" um einen Hasen. Dieser hatte sich aus seinem Hasenkäfig befreit und die Alarmanlage ausgelöst.

Die Beamten verfolgten den "Ausreißer" daraufhin und brachten ihn zurück in seinen Käfig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Alarm, Hase, Baumarkt
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Taxifahrer findet 20.000 australische Dollar
Duisburger will Zigarettenrauch in Auto vertreiben - Duftspray löst Explosion aus
Empörung in Neuseeland: Tierpräparatorin macht aus toter Katze Handtasche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 16:04 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hase im Baumarkt?! Also wenn sich der "Hase" aus seinem Käfig im Baumarkt befreit hat, dann war es mit ziehmlicher Sicherheit ein Kaninchen und kein Hase, denn Hasen findet man in der Regel nicht im Zoofachhandel.

Macht die News nicht schlechter, ich wollte es nur mal anmerken. ;)
Kommentar ansehen
18.01.2010 16:05 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Böööses: Häschen..!..lol..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 20:28 Uhr von gerrig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hase abgeführt: : Zitat :
Die Beamten verfolgten den "Ausreißer" daraufhin und brachten ihn zurück in seinen Käfig.

Na hoffentlich doch in Handschellen ..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?