18.01.10 14:36 Uhr
 182
 

Wolfgang Wagner nach Lungenentzündung auf gutem Weg

Wolfgang Wagner, Ehrenbürger der Stadt Bayreuth und langjähriger Leiter der dortigen Festspiele, befindet sich nach einer Lungenentzündung auf dem Weg der Besserung.

Er wurde zu Hause behandelt und befand sich nicht, wie zuvor in den Medien kolportiert, im Krankenhaus.

Seine Tochter Katharina Wagner hatte wegen der Krankheit extra die Premiere einer von ihr inszenierten "Madame Butterfly"-Aufführung in Mainz sausen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Exako
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lungenentzündung, Regeneration, Wolfgang Wagner
Quelle: www.nordbayerischer-kurier.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?