18.01.10 13:22 Uhr
 1.406
 

Bayern: Nackter "Gott" auf der A96 - Polizei schnappt zu

Kurioser Zwischenfall auf der Autobahn A96 bei Freiham (in der Nähe von München): Der Verursacher eines leichten Unfalls stahl sich völlig unbekleidet davon.

Die Polizei hatte jedoch wenig Mühe, den auffallend unbekleideten Mann aufzuspüren. Den verdutzten Beamten teilte der Flüchtige mit, er sei Gott.

Laut eigenen Angaben war der Mann auf dem Weg ins Jenseits und wollte sich vermutlich selbst töten. Den Polizisten empfahl er, ihn auf dem Weg dorthin zu begleiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Unfall, München, Selbstmord, Gott
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Horror-Herberge der toten Seelen - Shanley Hotel
Apple-Hasser zerstört iPhones mit Pétanque-Kugel
"Miss Abschied": 31-Jährige zur schönsten Bestatterin Deutschlands gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 13:59 Uhr von disabled_lamer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
HAHA! Der Tag ist gerettet.
Besonders der letzte Teil gefällt mir, wo er den Polizisten vorschlägt ihn ins Jenseits zu folgen.
Saugut!

[ nachträglich editiert von disabled_lamer ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 14:15 Uhr von Fleischpeitsche
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
DANKE! MADE MY DAY...

Viel zu geil... xD
Kommentar ansehen
18.01.2010 14:18 Uhr von b0mb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der mal nicht zuviel Zaubersalbei geraucht hat. ;)

wobei ich jemanden kenne, der manisch-depressiv ist und wenn der seine Pillen selbst absetzt ist der auch nicht anders...

[ nachträglich editiert von b0mb ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 14:33 Uhr von MarcBoh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
:D:D wie geil!

sorry, er ist psychisch krank...aber sau komisch. die polizisten hät ich gern gesehn :D
Kommentar ansehen
18.01.2010 19:21 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Großnervenkinik Haar: liegt ja gar nicht weit weg. Die geschlossene Abteilung hat bestimmt noch Platz. Der Mann ist krank.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN