18.01.10 12:58 Uhr
 134
 

Fußball: Spielt Moritz Volz bald bei Hertha BSC Berlin?

Hertha BSC hat angeblich Interesse an Moritz Volz. Der 26-Jährige könnte als Rechtsverteidiger geholt werden.

Volz letzter Arbeitgeber war der englische Zweitligaklub Ipswich Town. Nun ist der 26-jährige Defensivspieler ohne Verein.

Die anderen Spieler, die Hertha BSC in der Winterpause verpflichtet hatte, Gekas und Levan Kobiashvili, hatten beim Sieg in Hannover einen guten Einstand. Roman Hubnik konnte wegen einer Verletzung nicht eingesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Hertha BSC Berlin, Moritz Volz
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?