18.01.10 12:19 Uhr
 238
 

"Star Trek Online" besiegt "Modern Warfare 2" in den Download-Charts

"Star Trek Online", das kommende Online-Rollenspiel im SciFi-Universum, hat den Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" in den Charts der Download-Plattform "Steam" verdrängt.

Für die "Steam"-Charts wird der Umsatz der vergangenen sieben Tage ermittelt. "Star Trek Online" ist momentan vorbestellbar.

So haben es auch "Mass Effect 2" und weitere Titel in die Top-Ten geschafft.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Star, Game, Download, Charts, Call of Duty: Modern Warfare 2, Star Trek Online
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 00:44 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Ich spiele es jetzt in der Beta und muss sagen, dass es da noch einige Bugs auszumerzen gilt, bevor man es wirklich launchen kann. Von den Serverproblemen mal ganz abgesehen.

Das Gameplay lässt zwar noch Raum für Verbesserungen, aber im Großen und Ganzen macht es auf mich einen guten Eindruck.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?